TomTom 7 aus dem Diamond ROM

• hattest du den einen radweg angegeben? ich frage, da ich auch radfahrer bin und mein tomtom7 sogar die radwege kennt ;)
    teilweise sogar gute fußwege :D

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    hattest du den einen radweg angegeben? ich frage, da ich auch radfahrer bin und mein tomtom7 sogar die radwege kennt ;)
    teilweise sogar gute fußwege :D

ich hatte nur angegeben, dass ich von zu hause in die firma möchte. d.h. tt konnte nicht gewußt ahben, dass ich mit dem rad unterwegs bin.

gibt es im tt eine option, in der ich sage, dass ich mit dem fahrrad unterwegs bin?

cu

• Ja, gibt es: Einstellungen - Planungseinstellungen. So gehts unter TT6, wird sich wohl in 7 nicht großartig verändert haben...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• meine güte lest euch doch mal den thread durch oder benutzt die suche (oder google).

Nein, nur beim XDA Diamond von o2 ist TomTom dabei.

Grüße

• Hab ihn mir zwar durch gelesen , aber nix gelesen ob HTC oder O2.
    Aber danke für die Info.
    Wenn jeder die suchr vernünftig benutzen würde könntet ihr euer Forum zumachen , da ja jeder der hier postet und das Gerät noch nicht hat , (was sehr wahrscheinlich ist , da es ja von O2 noch garnicht lieferbar ist) seine Info´s aus dem Netzt bezieht.
    Nicht böse sein über die Aussage von mir , aber ständig irgenwelche anpöpeleien von wegen Suchfunktion nutzen , nerven mich auch langsam.
    MFG

• du hast 11 Beiträge...

Was heißt langsam?

Aber egal, wenn niemand die suche nutzt stehen (wie jetzt momentan) 1000 mal die selbe frage in den momentan beliebten Diamond Threads...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!