TomTom 7 aus dem Diamond ROM

• moin,

hier findet ihr eine .cab für die Installation von TomTom 7 auf einem Kaiser (Vario III)!

Habe das natürlich gleich getestet und es funktioniert! Karten sind natürlich keine dabei, allerdings darf man beim ersten starten eine (Stadt-)Karte kostenlos herunterladen. Konnte jetzt im Büro noch nicht wirklich testen ;)

cu

• Wo genau liegt überhaupt der Unterschied? Habe bei den Devs nen paar Screenshots gesehen, so wahnsinnig von der 6er TT Version scheint es sich ja nicht zu unterscheiden?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wo genau liegt überhaupt der Unterschied?

bisher konnte ich auch nur optische unterschiede feststellen, aber wie schon geschrieben, muss ich mir erstmal ordentliches kartenmaterial besorgen und dann mal ein bißchen navigieren.

cu

• Hmm, die Stimmen sind auch nicht dabei. Naja, hübscher (Menü) sieht es ja aus.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die Karten von TT6 sollen lt. der Beschreibung nicht funktionieren.

Hat schon jemand eine kostenlos Teststadt bei Tomtom runtergeladen?

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Die Karten von TT6 sollen lt. der Beschreibung nicht funktionieren.

Hat schon jemand eine kostenlos Teststadt bei Tomtom runtergeladen?

Ich habe die Karte DACH 675.1430 mit TT7 auf dem Diamond laufen!! Also funzt die Karte doch.

Eine Teststadt habe ich auch runtergeladen, auch das funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Ich habe die Karte DACH 675.1430 mit TT7 auf dem Diamond laufen!! Also funzt die Karte doch.

Das ist dann eine NavTeq-Karte? Allerdings, was will man mit der uralten Karte, da reicht doch TT6 auch, oder?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke der größte Vorteil liegt darin, das man die 7er Karten und somit halbwegs aktuelle nutzen kann oder???

Gegen eine "anständige" Gebühr ... da wechsle ich dann doch lieber den Anbieter, zumal die 7er Karten auch noch recht alt sind (irgendwann 2007) ...

Das 7er-TomTom kommt einfach zu spät. Auch wenn ich TomTom recht gut finde, aber die hätten mal ein bischen weniger ihrem PNA-Wahn fröhnen sollen.

• ich konnte eine teststadt runterladen. 6er karten sollten (laut dem was ich bisher gelesen hatte) nicht funktionieren. leider habe ich auch bei tomtom noch nichts gefunden, um eine 7er karte zu bekommen.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!