Problem bei MP3 auf 5510

• Heute ist endlich mein 5510 gekommen und nun will ich Musik (MP3s) draufspielen: Nokia Audio Manager ist installiert, ich ziehe die MP3s, die ich haben will in die Wiedergabeliste und sage dann "Auf Geräte kopieren"!

Dann komm aber immer die Fehlermeldung "Kann nicht mit dem tragbaren Gerät kommunizieren", jedoch erkennt Windows den Wechseldatenträger 5510 als solchen an...! :(

Wo liegt der Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Bitte schliessen oder löschen, Lösung schon woanders gefunden ;)

Wo?

Hab unter XP das gleiche Prob :(.

handymaniac :cool:

Too old to die young

• (Ein User bei HK)

Ich habs kurz reinkopiert :)

ciao

• Vielen Dank, die Herren.

Auf die Idee bei Nokia nachzuschauen hätte ich ja eigentlich selbst kommen können... ;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Perfekter Thread für mein Problem.
    Ich bekomme keine MP3s auf mein 5510.
    Nutze ich die Nokia Software und wähle Auf Gerät kopieren bzw., kommt nur Gerät kontakieren bzw. Looking for Hardware Player.

Die Hilfe von Nokia und diese gesamte Software ist so unglaublich schlecht, daß ich jetzt die Songs einfach beim Abspielen per WinAmp aufnehme.

Ich habe noch nie so ein Desaster erlebt wie bei diesem Handy.
    Will ich Sender beim Radio abspeichern stürzt das Handy ab.

Ich hatte nun schon so viele Handy, aber das hier ist so ziemlich dasc schlimmste, was cih je erlebt habe. Dabei habe ich es extra für Musik am Baggersee etc. gekauft !

Wenigstens aufnehmen funzt !

Kopiere ich die Travcks per Windows Explorer rüber auf den Wechseldatenträger, dann zeigt Windows x Megabyte an, das 5510 meint aber "Keine Musikdaten vorhanden" oder so ähnlch.

Kann mir einer in kurzen und präzischen Schritten erklären, wie ich ganz einfach eine MP3 Datei von der Festplatte per Nokia Musik Manager und USB Kabel auf das 5510 ziehe ?

Ich komm mir schon richtig dumm vor !

:mad: :confused: :flop:

Ach so: Windows 98.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf dem 5510 können keine MP3 gespeichert werden, erst müssen die MP3 konvertiert werden. Dies erfolgt durch die beiliegende Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!