Ja, ich hab mich gestern abend ein bißchen viel aufgeregt.
Aber wenn man schon Stunden da dran sitzt wie die Kuh vor'm, Berg, dann...
Übrigens ist der Sound ganz gut.
Aber die Bedienung dieses Programmes mehr als schlecht... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich hab mich gestern abend ein bißchen viel aufgeregt.
Aber wenn man schon Stunden da dran sitzt wie die Kuh vor'm, Berg, dann...
Übrigens ist der Sound ganz gut.
Aber die Bedienung dieses Programmes mehr als schlecht... :flop:
Hat eigentlich mal jemand die Unterschiede zwischen der beigepackten Version 2.0 und der downloadbaren 2.1 herausgefunden?
Ich habe das Phone gerade nicht hier und auch deshalb die Soft nicht installiert. Ist dieser Bug unter XP jetzt behoben?
Gruß
AT
Was mich bei diesem Phone jedoch am meisten ank*tzt ist die erbärmliche Verarbeitung: Selten ein Phone gesehen, bei dem es an allen Ecken und Enden ächzt und knarzt! :flop:
Da hat sich N*kia echt ein dolles Dingen geleistet!
Naja, ist halt 3310- 3330 Niveau, das gesamte Telefon.
Mehr als 140 Euro ist es wirklich nicht wert.
Ist ein netter Musicplayer, mit dem man auch telefonieren kann.
Viel mehr aber auch nicht.
Als Haupthandy könnte ich mir sowas nie vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Und hier die Anleitung in Deutsch direkt vom Hersteller:![]()
http://www.nokia.de/service/mo…ones/faqs/5510.html#audio
Dumm ist nur, wenn man Punkt 10 nicht ausführen kann, weil bei USB-Controller nicht USB-Massenspeichergerät steht.
Was nun???
oder bin ich einfach zu dumm... :confused:
Das 5510 IST mein Haupthandy (noch)
Hätte ich das mit den ganzen Bugs gewusst, hätt ichs mir nie gekauft...
N Lied aufm Handy gelöscht -> MP3-Funktion Tot -> Flashen lassen müssen.
Ich wohne nicht gerade nahe am NSC. Naja regt mich halt mittlerweile auf, also da kommt bald meine LOOP rein.
Hi, mein freund hat sich jetzt eins bestellt und der fragt wie er überhaupt Mp3 auf sein 5510 bekommt!
Via Datenkarbel oder was?
Wie Du schon richtig vermutest über ein Datenkabel, welches dem Gerät standardmäßig beiliegt. Um genauer zu sein, es ist ein USB-Kabel, weshalb am PC natürlich ein solcher Anschluß vorhanden sein muß.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Wie Du schon richtig vermutest über ein Datenkabel, welches dem Gerät standardmäßig beiliegt. Um genauer zu sein, es ist ein USB-Kabel, weshalb am PC natürlich ein solcher Anschluß vorhanden sein muß.
Gruß
Mario
Ja aber den weiter.;) (sorry falsche fragebildung)
ich mein was denn?
Welche software brauch ich da?
Die benötigte Software liegt jedem Telefon bei. Das müßte IMHO der Nokia Audio-Manager sein, der dann auf dem PC installiert werden muß. Das steht aber eigentlich alles in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!