Problem bei MP3 auf 5510

• Ja, ich hab mich gestern abend ein bißchen viel aufgeregt.
    Aber wenn man schon Stunden da dran sitzt wie die Kuh vor'm, Berg, dann...

Übrigens ist der Sound ganz gut. :)

Aber die Bedienung dieses Programmes mehr als schlecht... :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat eigentlich mal jemand die Unterschiede zwischen der beigepackten Version 2.0 und der downloadbaren 2.1 herausgefunden?

Ich habe das Phone gerade nicht hier und auch deshalb die Soft nicht installiert. Ist dieser Bug unter XP jetzt behoben?

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Naja, ist halt 3310- 3330 Niveau, das gesamte Telefon.
    Mehr als 140 Euro ist es wirklich nicht wert.

Ist ein netter Musicplayer, mit dem man auch telefonieren kann.
    Viel mehr aber auch nicht.
    Als Haupthandy könnte ich mir sowas nie vorstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das 5510 IST mein Haupthandy (noch)

Hätte ich das mit den ganzen Bugs gewusst, hätt ichs mir nie gekauft...

N Lied aufm Handy gelöscht -> MP3-Funktion Tot -> Flashen lassen müssen.

Ich wohne nicht gerade nahe am NSC. Naja regt mich halt mittlerweile auf, also da kommt bald meine LOOP rein.

Samsung Galaxy S2

• Wie Du schon richtig vermutest über ein Datenkabel, welches dem Gerät standardmäßig beiliegt. Um genauer zu sein, es ist ein USB-Kabel, weshalb am PC natürlich ein solcher Anschluß vorhanden sein muß.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Wie Du schon richtig vermutest über ein Datenkabel, welches dem Gerät standardmäßig beiliegt. Um genauer zu sein, es ist ein USB-Kabel, weshalb am PC natürlich ein solcher Anschluß vorhanden sein muß.

Gruß
    Mario

Ja aber den weiter.;) (sorry falsche fragebildung)
    ich mein was denn?
    Welche software brauch ich da?

• Die benötigte Software liegt jedem Telefon bei. Das müßte IMHO der Nokia Audio-Manager sein, der dann auf dem PC installiert werden muß. Das steht aber eigentlich alles in der Bedienungsanleitung.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!