Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man mit einer xtra Click Karte zu Congstar Prepaid auch für 5 Cent netzintern telefonieren kann?
Vielen Dank....
xtra click Fragen
-
-
-
Kann man. 1 Minute oder 1 SMS von XtraClick zu Congstar kostet 5 Cent.
-
Alle Nummern welche unter der 4387 als T-Mobile erkannt werden kann man für 5 Cent anrufen oder zutexten
-
Muss mal blöd fragen, aber was hat es mit dieser Nummer auf sich? Muss ich die von meinem Xtra Prepaid aus wählen....oder???
-
Abfrage der Netzzugehörigkeit des anzurufenden Teilnehmers von einer Xtra Karte aus. Dieser Service läuft als kostenlose Abfrage bei T-Mobile über die 4387.
-
Ja die musst du vom Handy aus anrufen. Das ist die Netzzugehörigkeitsabfrage. Du gibst dort also die Handynummer von jemanden ein und es wird dir gesagt zu welchen Netz diese gehört. Wenn es heißt T-Mobile dann gelten die 5 Cent Konditionen.
Der Anruf ist natürlich kostenlos.
-
Super, vielen dank....
-
Mit Xtra Click oder Xtra Card kann man zZ alle Karten, die im D1 Netz funken für 5 Cent anrufen oder antexten. Mit der Xtra Click kann man sogar kostenlos alle deren Mailboxen anwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Abfrage der Netzzugehörigkeit des anzurufenden Teilnehmers von einer Xtra Karte aus. Dieser Service läuft als kostenlose Abfrage bei T-Mobile über die 4387....nennt man auch "MNP-Check"...
Nach Wahl dieser Nummer (4387) und Verbindungsaufbau kann sofort mit der Eingabe der abzufragenden Mobile-Nummer begonnen werden.
Mann muss sich nicht erst (freundlich) belabern lassen.
Nachdem die (Computer-)Tante die Nummer vorgelesen hat und diese stimmt, mit 1 bestätigen.Warum ein MNP-Check immer (noch) so langwierig über das o.g. Procedere
ablaufen muß, ist mir ein Rätsel.Schön wäre: *USSD-Code*RUFNUMMEREINGABE# send
Antwort dann via SMS bzw. direkt angezeigte SMS und zwar mit Angabe über den Netzbetreiber.:top:
Gruß,
Snt -
Bei Vodafone über die 12313 kann man sich zumindest die "Bestätigung mit der 1" sparen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!