Dual-Sim-Adapter für Nokia-Geräte mit Series60 3rd (z.Bsp. NOKIA 5500)

• Hallo,

gibt es Dual-Sim-Adapter Lösungen für Sybian Series60 3rd Edition Geräte? (z.B. 5500, N73, N95 etc) ??

Ich habe ein NOKIA 5500 und mir schon 2 Stück ersteigert (bei denen laut Beschreibung auch das 5500 funktionieren müsste) jedoch wird keine einzige Simkarte erkannt und auch kein neues menü angezeigt.

Ich vermute es liegt an der S60 3rd Edition, oder? Hat schon jemand eine brauchbare Lösung für diese Geräte gefunden?

Bin für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße,

Andreas

• mhhh hat noch keiner einen Dual-Sim-Adapter in einem S60 3rd Edition Gerät von NOKIA betrieben?? :confused:

MfG Andreas

• Hi,

danke für den Link - werd ich mir anschauen. Ich hatte die Suche bemüht, bin aber nie auf einen Dual-Sim-Adapter Thread in Zusammenhang mit einem S60 3rd Edition Gerät gestoßen (kann ja nicht jeden Gerätethread durcharbeiten... :rolleyes: ).

Danke dir, werd jetzt mal schauen.
    Viele Grüße,

Andy

• 6110 navigator läuft auch ohne probleme mit dualsim adapter,aber meine empfelhung: nimm den analogen adapter..schwerer zu bekommen..aber er läuft zuverlässiger

• mhhh also ich hatte den "u-förmigen" da... aber der passt ersten extrem schwer beim 5500 und zweitens hat er nicht funktioniert...

Daher suche ich jetzt den im anderen Thread genannten "Längs-Adapter". Ob Digital wäre schon schön, aber zur Not geht auch analog :-)
    Mir geht es nur darum. nix zu zerschneiden....

Aber ich kann nach unzähligem Suchen bei ebay7 google usw nix finden - überall nur diese U-förmigen Adapter... *seufz*

Hat jemand nen Link?

Viele Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!