EPlus: Family&Partner Verbindungen werden berechnet ?

  • Nabend,


    nach dem 3:2 widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens :D


    Ich habe eine neue Eplus-10Sations-Zusatzkarte zu meinem alten T&M60.


    Lt. EPlus ist alles richtig eingestellt (2x F&P-Option und Rabatt).


    Wenn ich nun aber in der Online-Kundenbetreuung des alten T&M60 in den "Aktuellen Verbindungen" nachsehe, dann werden ja auch die Verbindungen zu der neuen Zusatzkarte aufgeführt und Inklusivminuten abgezogen.....


    Ist das ein Fehler oder ein EDV-Problem?


    Sonst könnte es nämlich teuer werden....????!!!!

  • Die Cost Control funktioniert bei den Familiy und Partner Tarifen nicht. Hier wird alles berechnet. Auf der tatsächlichen Rechnung stimmt dann aber alles wieder. Eplus schafft es nicht mal die übrigen Inklusivminuten richtig in den neuen Monat zu übertragen. Naja, egal wir eh nur Familienintern genutzt.

  • Danke.
    Werde dann bis zum Ende des Monats mal nicht sooo viel telefonieren und die erste Rechnung mit F&P mal checken.....

  • Hab gerade nochmal die "Aktuellen Verbindungen" nachgerechenet...


    Von den 60 Inklusivminuten hab ich noch 18 frei.
    ABER ich habe 52 Min. telefoniert.


    Die 10 Min Differenz entsprechen ca. der Telefonzeit zur Partnerkarte.


    Die Gespräche werden also gelistet, aber nicht von den noch verbleibenden Freiminuten der CostControl abgezogen....


    Das finde ich ja mal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!