Hi Freunde,
hat mein neues E51 keine Stift-Taste mehr um Sachen zu markieren und Copy & Paste schön zu nutzen ?
Ich habe im Buch nichts gefunden oder sonstiges.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freunde,
hat mein neues E51 keine Stift-Taste mehr um Sachen zu markieren und Copy & Paste schön zu nutzen ?
Bei meinen N82 ghet das Copy&Past prima mit der # - Taste
Hallo,
ist beim E51 genauso...
Gruß,
StHenker
Hallo,
probiere ich nachher mal aus... also mit # markieren... Danke
Re: E51 keine Stift-Taste mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von thomastimm
Seit 23 überblättert?
Auf Seite 23 steht bei mir etwas über Zuschalten des Videos... Sorry, aber ich habe wirklcih gestern über der Anleitung gelegen und diese von vorn bis hinten durchsucht...
Hatte nämlich keine Lust alles immer doppelt zu schreiben beim erstellen meiner Email Accounts
Seite 12:
"Um Text zu kopieren, halten Sie die Umschalttaste gedrückt"
Und die Umschalttaste hat wie am PC nen Pfeil, der nach oben zeigt
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
Seite 12:
"Um Text zu kopieren, halten Sie die Umschalttaste gedrückt"
Und die Umschalttaste hat wie am PC nen Pfeil, der nach oben zeigt
Jo, stimmt, habe ich nicht gefunden... Ganz schön bloed... Danke ... Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich gestern alles doppelt getippert habe Konnte ich wenigtens die Tastatur testen Danke an alle....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!