diese Gratis Handyangebote + PSP Slim oder Wii

• Hallo,

kann man von diesem Angebot etwas halten, oder ist da der Teufel im Detail versteckt?

Angebot a)
    Ich benötige gar kein Handy - aber will die PSP Slim haben.

Hier: http://static.eteleon.de/special_9:refid=14615.html

Kann ich dann einfach das Angebot bestellen und bekomme dann nach einem Monat die 717,60 € erstattet - also nachdem ich den Vertrag zurückgeschickt habe?

Dann zahle ich monatlich die 29,90€ und kündige den Vertrag direkt nach dem ersten Monat zum nächstmöglichen Termin, also nach 24 Monaten Laufzeit insgesamt wieder.

Macht dann auf meinem Bankkonto +- 0€. Und ich habe 1 Handy + ne PSP Slim und Zinsgewinn.

Das Handy kann ich evlt. dann sogar noch mit ner Karte betreiben, damit ich nicht Gefahr laufe, mehr als die 14,95€ monatlich zu vertelefonieren(genau, dass wollen die wohl erreichen).

Angebot b)
    Tarif: Relax 50 Duo
    Bundle Nintendo Wii Sportsbundle + Nintendo DS Lite + Sony Ericsson S500i + 50€ für mich geschenkt.

Hier: http://www.handyboy.de/

Das wäre ja noch geiler.

Ist das so einfach möglich?

Gruß

Pascal

• Naja bei dem Relax 50 DUO zahlst du ja auch 40€ jeden Monat. Macht also auf 2 Jahre 960€. Ich denke da kannst du Wii, DS Lite und Handy auch so kauen ;)

Es sei denn du willst eh zwei Relax 50 Verträge aber für die Schublade wohl eher nicht geeignet :)

• achso, also bei b) zahle ich 957,60€ - 50€, also 907,60€. Dann ist das natürlich schlecht.

Das verwirrt etwas da:

Tarifbezeichnung
    Relax 50 Duo

Grundpreise

Anbieter
    T-Mobile

monatl. Grundgebühr
    0,00 €

monatl. Mindestumsatz
    0,00 €

monatl. Preis für Inklusivpaket
    pro SIM-Karte 19,95 €

Inklusive
    50 Freiminuten/Monat pro SIM Karte

Weekend-Flat inklusive

Mailboxabfrage kostenlos
    ---
    also monatl. Preis für Inklusivpaket
    pro SIM-Karte 19,95 €
    vorher steht da kein Mindestumsatz und dann steht da 19,95€/ Monat. Irgendwie komisch. Aber muß man zahlen, oder?

Aber Angebot a) ->zahle ich da irgendetwas?

Gruß

Pascal

• So wie ich das sehen zahlst du 30€ im Monat also 720€ gesamt bekommst aber nach einem Monat 720€ auf dein Kundenkonto welches du wohl dann auf dein Bankkonto überweisen kannst. Andere Kosten sehe ich jetzt nicht.

Also rechnerisch wirklich kostenlose PSP und Handy.

Erfahrungen habe ich damit aber nicht kann also nicht sagen ob das auch klappt vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Angebote genutzt gab es wohl ja schon öfter so etwas ähnliches.

Edit:

Ja die 20€ pro Vertrag und Monat musst du zahlen. Sie haben es nur so ausgedrückt weil es sich besser anhört wenn man sagt keine Grundgebühr und weil man die 20€ Kosten erst sieht wenn man auf Details klickt ;)

Es ist ein ganz normaler T-Mobile Relax 50 welcher mit Handy halt 19,95€ im Monat kostet egal wie die es nennen.

• Bei den eteleon-Angeboten sollte man aufpassen. Einfach mal die Foren-Suche benutzen, gibt einen eigenen Thread dazu.

Viele Grüße
    FloHech

• Also ich habe meine Kohle ( 3x 717,60) letzte Woche auf meinem Girokonto gehabt. 1 K800i habe ich behalten, die beiden anderen haben bei der Ebucht einen neuen Eigentümer gefunden. Ich finde das Ganze recht nett.
    Danke eteleon. :)

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!