Ich habe ein k810i und seit neuestem erscheint immer wenn ich eine sms empfange folgende Fehlermeldung:
SMS Speicher zu mehr als 95% belegt
WIe kann ich das Problem beheben. Speicherplatz ist auf jeden Fall reichlich vorhanden!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein k810i und seit neuestem erscheint immer wenn ich eine sms empfange folgende Fehlermeldung:
SMS Speicher zu mehr als 95% belegt
WIe kann ich das Problem beheben. Speicherplatz ist auf jeden Fall reichlich vorhanden!
Gruß
Sorry, falls ich dich falsch verstehe, aber:
Du musst SMS löschen.
Ich kenn mich mit SE nicht so aus, aber das wird mit dem "generellen" Speicherplatz des Handys vielleicht gar nichts zu tun haben?
hat nur platz für 100 oder 200 SMS
musst welche löschen !
Ich habe im Eingang über 600 sms...ich muss mal gucken, weil ich gerade meinen postausgang gelöscht habe. vielleicht ist das problem damit erstmal behoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!