Suche: 2x s55 + o2 Vertrag + Genon Duo Student für 79€; in Stuttgart / Mannheim

• caoz

hab ich das jetzt richtig verstanden, o2 senkt den preis wieder auf 79eur? oder hab ich nen :apaul:

*rofl*

Gruß vom verwirrten Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ahoi björn,

so wurde mir das heute morgen zugetragen. obwohl freitag unserem 02-händler zugefaxt worden ist, dass er die telephone nicht mehr fuer 79euro verticken darf... . hab mich schon ziemlich geaergert, das fax kam naemlich kurz vor mir. werde montag soweit ich zeit finde sofort nocheinmal den haendler besuchen :-)

greetz
    caoz

• Also soweit ich das am Donnerstag gesehen habe in dem bereits geänderten O2 Prospekt, haben die eine zweite kleine Zahl hinter die 79,-€ gemacht. Im Kleingedruckten steht dann dazu das dieser Preis nur OHNE Sonderkonditionen gilt! Also keine Studentenverträge zu diesem Preis möglich sind! Alle anderen müßten das demnach noch für den Preis bekommen!

• Hallo Leute.

Ich habe am Freitag morgen meine beiden s55 abgeholt. Ich habe sie in einem o2-Partnershop für 79 € in Verbindung mit einem Genion Duo STUDENT geholt. Dazu gab es noch einen o2-Rucksack aber keine Grundgebührbefreiung oder Startguthaben.

Der Shop ist in Fellbach bei Stuttgart. Dort machten die keine Anstalten, den Preis zu ändern. Jedoch habe ich mal lieber nicht nachgefragt. Es könnte ja sein, dass noch jemand sich dort die Geräte holen will.

Gruß
    Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!