Suche: 2x s55 + o2 Vertrag + Genon Duo Student für 79€; in Stuttgart / Mannheim

• Hallo Leute.

Ich weiß, dass es das Angebot so nicht mehr in jedem o2-Shop gibt. Aber es wird anscheinend noch in einigen Läden angeboten. Daher suche ich jemanden in Stuttgart oder Mannheim, der mir einen solchen Vertrag abschl,ießen kann.

Danke. Gruß Hans-Jürgen

• Zitat

Daher suche ich jemanden in Stuttgart oder Mannheim, der mir einen solchen Vertrag abschl,ießen kann.

Jemand soll für Dich einen Vertrag abschließen?

Schreibfehler?

So doof kann doch kein Mensch sein.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Heiko Schulz: Nicht nur ein Schreibfehler, sondern auch noch ungeschickt ausgedrückt. Ich suche jemanden (einen Händler, o2-Shop oder Partnershop), der mit mir einen entsprechenden Vertrag zu den genannten Konditionen in den Städten Mannheim oder Stuttgart abschließen kann/will.

Okay? Sind die Unklarheiten nun geklärt?

Gibt es jemanden da draußen, der mir helfen kann?

Gruß Hans-Jürgen

• OK :) Viel Erfolg bei Deiner Suche....

Normalpreis zur Zeit: 99€, gerade eben im 02-Shop gesehen.

Handel doch ansonsten kostenloses Zubehör oder dergleichen aus, wenn Du keinen Händler finden solltest :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Der Normalpreis für 1x s55 mit Genion Vertrag liegt meines Wissens bei 99 €. Ich wollte jedoch 2x s55 mit Genion Duo (Student). Der liegt derzeit bei 179 € nach dem er auf Grund eines Fehlers von o2 von 79 € hoch gesetzt wurde. Aber einige bieten es eben noch für 79 € an. Und so jemanden suche ich in S oder MA.

• Was für ein Schülerausweis?

in freiburg?geil nix wie hin:)

Ja also in Bonn haben sie es auf 179eur auch korrigiert:(

Aber was ich mir noch stelle ist die frage ob ein schülerrabatt gewährt wird oder nicht,weil ich gehört hab das man einen bestimmten schülerausweiss haben muss bzw. auf einer bestimmten schule sein muss.

Der Schülerausweis muss angeblich eine Nr. drauf haben, sonst wird kein Schülerrabatt gewährt, stimmt das?

hab nämlich von Privatpersonen gehört...das es auch einfach so ohne nr. geht?!

Weil ich würde so einen Vertrag wenn nur mit schülerrabatt abschließen!

Darum bitte ich die leute die damit erfahrungen gemacht haben, diese Erfahrung hier bitte einmal posten!

Wäre euch sehr verbunden:D

Grüßle

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• 2*s55 mit genion duo student fuer 79€

ahoi liebe leute,

heut morgen um 4 uhr erzaehlte mir jemand in der disse das die korrektur seitens viag die s55 jetzt fuer 179euro rauszugeben jetzt wieder zurueckgezogen worden ist:confused: . hat jemand zufaellig was davon gehoert?

greetz
    caoz

p.s ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber nachfragen schadet ja nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!