thx. An der Hotline und per Post hatte man mir bisher mitgeteilt, es sei nicht möglich vorzeitig den Vertrag "down zu graden" hast du da weitergehende Möglichkeiten? Der Unterschied in der Grundgebühr beträgt ungefähr 20 Euro.
Könntest du mir denn bessere Konditionen anbieten, wenn ich mich am Ende der Vertragslaufzeit befinden würde?
T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juni
-
-
-
@ Johnnie5: Die bearbeitung dauert aufgrund der etwas höherer Anzahl von Anfragen unter Umständen bis zu 1,5 Tagen... Ich bemühe mich aber, alle Anfragen korrekt und schnellstmöglichst zu beantworten. Deine PN ist auch seit gestern Vormittag beantwortet
qwer640: Das ist Richtig... Es wäre bei dir ab Sep. möglich; es sollte dir nur zeigen, dass man bei einer Verlängerung nicht das "wirkliche Geld" erwarten darf
Gruß,
Andreas
-
Aufgrund der Anfragen: Ein Tarifwechsel innerhalb von T-Home ist nur möglich, wenn der Vertrag noch max. 4 Monate Läuft (Mindestlaufzeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Aufgrund der Anfragen: Ein Tarifwechsel innerhalb von T-Home ist nur möglich, wenn der Vertrag noch max. 4 Monate Läuft (Mindestlaufzeit).Du meinst einen Wechsel in einen günstigeren Tarif ?
Wir haben im Augenblick den Call&Surf-Comfort Plus
und wurden die letzten 4 Wochen 2 mal angerufen
ob wir nicht in den Entertain Tarif wechseln wollen.
Vertrag läuft aber noch ein Jahr................... -
Hallo,
hätte auch eine Frage und zwar wäre der Wechsel von Entertain Comfort 16000+ zu VDSL 25000 möglich auch im Entertain Comfort Paket?
Gebe es eine Auszahlung für die erneuten 2 Jahre Vertragslaufzeit? Wieviele wäre der monatl. Beitrag? -
@ nokiafan66: Ja, richtig, sorry... In jeden günstigeren oder "neueren" (z.B. Call & Surf Comfort 2 in den ganz neuen Call & Surf Comfort 4)
@ Marco100: Solche Änderungen würde ich dir empfehlen, über die Hotline zu machen (auch, wenn es für MICH nicht das beste ist ). Grund: Die haben alles sofort im System und sagen es dir sofort. Ich muß soetwas "checken" lassen, und das dauert einige (wenige Std.). Dann muß ich dir den Antrag zuschicken, du unterschreibst ihn, und schickst ihn mir zurück (für beide Zeit und Kosten). Und das ganze für unglaubliche 10 € Provision!!! Du verstehst, wie ich das meine?
-
Hallo Andreas,
habe dir 2 PNs geschrieben, leider keine Antwort bisher. Da du hier ja ab und zu reinpostest, hier ne kleine Erinnerung! :o
Gruß,
hartmuna -
Hallo hartmuna,
PN ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Wir warten noch auf die Bestätigung der T-Com (was 2-3 Tage dauern kann), dass alles OK ist, dann erstellen wir den Antrag als pdf und mailen ihn weiter
Gruß,
Andreas
-
Hallo Andreas,
ähnliches Procedere wie bei pua-style.
Mein Kumpel hat einen DSL Anschluss von 1&1 und den Telefonanschluss von der T-Com.
Der Vertrag läuft am 27.12.08 aus und soll dann in einen C&S Comfort ISDN umgestellt werden.Können wir das schon jetzt abschließen oder muß ich noch warten?
Danke & Gruß
Stefan -
Hallo,
ich würde es jetzt abschließen, da ich nicht weiß, wie lange die Wechselprämie (100 €) von der Telekom gezahlt wird. Nach dem jetzigen Stand bis zum 30.06.08... Und da die Freischaltung erst im Dezember erfolgt, hat man nichts zu verlieren
Gruß,
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!