ok, dann machen wir das so
wie soll ich vorgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dann machen wir das so
wie soll ich vorgehen?
Hallo,
bitte eine PN schicken mit folgenden Daten:
Name:
Anschrift:
Geb-Datum:
Bankverbindung:
gewünschter Tarif:
Mit Hardware oder ohne:
Jetziger Anbieter:
Gekündigt zum welchen Termin:
Danke!
Gruß,
Andreas
Wie schauen denn die Konditionen (inkl. Speedport W 701V oder W 920V) im Juli aus?
Könnt auch Ihr den "C&S Comfort" für 34,95€ in "wettbewerbsintensiven Gebieten" anbeiten?
Hallo,
die Konditionen sind sehr leicht gefallen... Wir probieren aber durch "Verhandlungen" (schönes Wort ) mit T-Home dieses aufzufangen. Auch das 34,95 € Angebot werden wir anbieten können; sobald uns eine Abfragemöglichkeit für Verbraucher zur Verfügung steht, werden wir diese auch einfügen....
Alles weitere dann in dem neuen "Beitrag", den wir hoffentlich heute nachmittag eröffnen...
Kurze Frage:
Die Vertragsunterlagen sind erst am 30.06. bei mir eingetrudelt, und ich kann sie frühestens morgen abschicken, gelten dann die neuen Konditionen für Juli?
Es hat sich nicht viel geändert.... Hier unser neues Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354510
Wenn sich aber etwas geändert hat, wird natürlich der Betrag genommen, der für uns am besten ist.... Natürlich nicht.... Es wird der Betrag ausgezahlt, der höher ist.......
Gruß,
Andreas
@ Milhouse: Ist schon in unserem neuen Angebot eingebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!