Ich habe noch einige Fragen:
1. Gelten bei Ihren Angeboten (abgesehen von der höheren Auszahlung) die selben Konditionen wie auf der Telekom-Seite? Paketpreis / Vertragslaufzeit usw...? DSL-Bereitstellungspreis beträgt ebenfalls 0 Euro ?
Auf der T-Home Webseite ist von 59,95 Euro einmaliger Bereitstellungsgebühr für den Telefonanschluss die Rede. Fällt diese bei vorhandenem Telekom-Telefon-Altanschluss auch an?
2. In der T-Home Tariftabelle tauchen kostenpflichtige Pakete (E-Mail-Paket / Sicherheitspaket / HotSpot flat) auf. Ich nehme an die sind nur optional? Das brauche und will ich nicht und wird doch nicht etwa automatisch mitgebucht?!
3. Was brauchen Sie an Unterlagen von mir, was bekomme ich von Ihnen, wie wird das genau abgewickelt? Per eMail/Fax/Post ?
Kündigung bei GMX wurde online angestoßen, der Kündigungstermin wurde mir mitgeteilt, die erforderliche Faxbestätigung habe ich an GMX abgesendet.
4. Wie kommt die Auszahlung eigentlich zustande? 100 Euro Wechselbonus + 20 Euro Onlinegutschrift gäbe es bei Direktabschluss. Bekommen Händler für die Vermittlung so hohe Provisionen dass da nochmal 100 und mehr Euro draufgelegt werden können?
Gruß Johnnie5