T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juni

• Ich habe noch einige Fragen:

1. Gelten bei Ihren Angeboten (abgesehen von der höheren Auszahlung) die selben Konditionen wie auf der Telekom-Seite? Paketpreis / Vertragslaufzeit usw...? DSL-Bereitstellungspreis beträgt ebenfalls 0 Euro ?
    Auf der T-Home Webseite ist von 59,95 Euro einmaliger Bereitstellungsgebühr für den Telefonanschluss die Rede. Fällt diese bei vorhandenem Telekom-Telefon-Altanschluss auch an?

2. In der T-Home Tariftabelle tauchen kostenpflichtige Pakete (E-Mail-Paket / Sicherheitspaket / HotSpot flat) auf. Ich nehme an die sind nur optional? Das brauche und will ich nicht und wird doch nicht etwa automatisch mitgebucht?!

3. Was brauchen Sie an Unterlagen von mir, was bekomme ich von Ihnen, wie wird das genau abgewickelt? Per eMail/Fax/Post ?
    Kündigung bei GMX wurde online angestoßen, der Kündigungstermin wurde mir mitgeteilt, die erforderliche Faxbestätigung habe ich an GMX abgesendet.

4. Wie kommt die Auszahlung eigentlich zustande? 100 Euro Wechselbonus + 20 Euro Onlinegutschrift gäbe es bei Direktabschluss. Bekommen Händler für die Vermittlung so hohe Provisionen dass da nochmal 100 und mehr Euro draufgelegt werden können?

Gruß Johnnie5

• @ UltimateHouseman: Der Router müsste ausreichen... Ich kann aber auf Wunsch noch einmal in der Technik nachfragen... Mit dem X301 kann ich dann keine (also 0 €) Auszahlung geben.... :-/

@ Johnnie5:
    1) Es fallen die Normalen Konditionen (wie in jedem T-Punkt) an, Laufzeit, etc. ist identisch... Der Anschlußpreis fällt nur für einen neuen Telefon-Anschluß an - Sofern schon über T-Home ein Festnetzanschluß besteht, fällt nichts mehr an.
    2) Diese bieten wir nur auf AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH des Kunden an.... :-)
    3) Ich brauche Tel-Nr., Geb-Datum und Kündigungstermin, gebe es ein und maile dann den pdf-ANtrag zu. Unterschreiben, zurückschicken, das wars :-)
    4) Die Menge macht es, und gute Konditionen zur Telekom und den Großhändlern (ich habe von manchen Händlern erfahren, dass sie deutlich weniger bekommen ;-) )

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

- Sofern schon über T-Home ein Festnetzanschluß besteht, fällt nichts mehr an.

Wie gesagt, es handelt sich um einen gewöhnlichen, jahrzehntealten Telekom-Analoganschluss mit entsprechender Grundgebühr. Fällt das auch darunter?

Zitat

3) Ich brauche Tel-Nr., Geb-Datum und Kündigungstermin, gebe es ein und maile dann den pdf-ANtrag zu. Unterschreiben, zurückschicken, das wars :-)

Bekomme ich per PN eine Kontakt-E-Mailadresse, oder soll ich die entsprechenden Infos per PN schicken? Wie siehts mit Adresse, Bankverbindung etc. aus, wird das auch gleich benötigt, oder soll ich das dann selbst eintragen ??

• Dann ist das kein Problem...

Am einfachsten für mich wäre es per PN... Dann kann ich es gleich sichern... Wenn aber gewünscht, gebe ich auch meine Mail-Adresse raus :-) Die Bankverbindung und Anschrift kann ich aus der Software "ziehen".

Gruß,

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo ich hätte auch mal zu diesem Angebot Fragen.Der Telefonanschluss und auch der DSL Anschluss der Telekom läuft auf meine Eltern das soll auch so bleiben. Als DSL Flat hab ich auf meinen Namen eine Congster City Flat auf die Nummer gebucht. Wie läuft das jetzt mit der Kündigung der Congster Flat.In einigen Foren steht da es ein Tochterunternehmen der TCom ist käme man direkt aus dem Vertrag wenn man zur TCom wechselt?
    Wie wäre die Auszahlung für C+S Basic da ich 2 verschieden Produkte habe?
    Bei der Beschreibung C&S steht telefonieren für 2,9 Cent ins Telekom Netz, ist dann am weiterhin bestehenden Analogen Anschluss Call by Call möglich?
    Gibts gegen Aufpeis auch einen W701V oder 901V für diese konstelation?

Die Waldfrucht

• jetzt auch mal eine frage von mir :D

also ich habe zurzeit Entertain Basic und habe schon gekündigt am dem 23ten September bin ich aus dem scheiss Entertain Vertrag raus. Wenn ich nun bei euch den Call & Surf Comfort (~40 Eur/Monat) buche bekomme ich dann auch die Auszahlung? oder geht das nur wenn ich vorher bei einem anderen Anbieter gewesen bin ?

danke bluuck

• Kannst du mir auch ein Angebot für eine "VVL" unterbreiten?
    Derzeit besteht ein Call&Surf-Comfort-Anschluss der Telekom mit 44,95 GG/Monat,
    eigentlich wird nur ein Call&Surf-Start benötigt. Laufzeit derzeit bis 01/2009 (mein ich zumindest).

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hi
    wir haben im moment nur isdn bei der telekom unseren dsl anschluss bei vodafone hatten wir im märz gekündigt also läuft im moment nur isdn bei uns.
    wie hoch wäre die auszahlung bei Entertain Comfort Ohne Hardware.

mfg

• @ waldfrucht: "Eigentlich" müsste es klappen. Sofern es nicht funktionieren sollte, erhalte ich eine Rückinfo, und Sie können wählen, ob Sie das Angebot OHNE Wechselbonuns (100 €) annehmen möchten, oder stornieren wollen; also kein Risiko! Die Auszahlung (darin ist der Wechselbonus enthalten!)
    Ohne Hardware: 195,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 145,00 € Auszahlung
    Call-by-Call ist weiterhin möglich!

@ bluuckmaenchen: Wenn ein NEUER Anschluß kommt - d.h. Einrichtungsgebühr, neue Tel-Nr., etc. - dann gibt es nach dem jetztigen Stand die angeführten Provisionen... Wenn er Verlängert wird (ähnlich wie ein Handyvertrag) dann gibt es deutlich geringere Provisionen (um die 30 €).

@ qwer640: Liegt bei ca. 10-20 €... Also nicht die "Welt"....

@ ironmaidenxxx: Diese liegt bei 265 € (inkl. 100 € WEchselbonus, sofern T-Home dieses als Wechseln anerkennt - nähere Infos dazu in der Antwort an waldfrucht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!