Netcologne-Kunden aufpassen und Geld sparen

• Hallo zusammen. Ich habe eine Megaflat 18M von Netcologne , die mich im Monat 44,90€ gekostet hat. Nun habe ich anhand eines Flyers gesehen, das sie die Flatrate jetzt für 34,90€ anbieten.
    Also habe ich mich mit den netten Sachbearbeiter von NC verbinden lassen und ihn zu der Sache befragt. Er meinte ich wäre per Mail darüber informiert worden, was aber nicht stimmt, und angeblich würden sie jetzt die Kunden nach und nach anrufen um sie darüber zu informieren.
    Also meine Meinung darüber ist, wer es nicht weiss bezahlt den alten Betrag einfach weiter.
    Wie ist es bei Euch
    Ps. Ich wurde anstandslos umgestellt und werde angeblich ab nächsten Monat nur noch 34,90€ zahlen ist doch super oder. :top:

• Re: Netcologne-Kunden aufpassen und Geld sparen

Zitat

Original geschrieben von tdr250
    wer es nicht weiss bezahlt den alten Betrag einfach weiter.

Das ist doch überall und bei jedem Anbieter so. Was willst du uns also damit sagen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das man seinen Anbeiter fragen sollte, ob er den Tarif in den Aktionstarif umstellt? Etwas Eigeninitiative sollte jeder besitzen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!