Erlebnisse bei der Musterung - Habt ihr da was erlebt?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wegen mehrerer Allergien schrieb mir der Doc ne Überweisung für die UNI Klinik Siegen, wo ich direkt nach der Musterung zur Blutabnahme hin sollte :mad:

Seit wann hat denn Siegen eine Uni-Klinik? :eek: Da ist nur ein Lehrkrankenhaus der ("meiner") Bonner Uni... :p

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Seit wann hat denn Siegen eine Uni-Klinik?

:confused: Er hat Uni-Klinik gesagt...

Da fährst du so einen ziemlich steilen Berg hoch und dann ist das Krankenhaus auf der rechten Seite, gegenüber von einem Wald...
    Wie die Klinik jetzt genau hieß, weiß ich leider nicht mehr... :apaul:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Laut Stadtplan kommt das hin mit dem Lehrkrankenhaus, war da aber selber (noch) nicht (und wenn´s gut läuft, bleibt es auch dabei :D). Ist das Ev. Jung-Stilling-Krankenhaus.

Und was lernen wir daraus: Denen beim Bund kann man nicht mal trauen, wenn man sie nach dem Weg fragt... :rolleyes::D

• ja so schnell gehts, jetzt hab ich die 8 monate auch schon länger hinter mir... NL - 6 monate !

9./ PzGrenB35 / 1.kampfkompanie SPz Ulan
    "mit einem lauten, kräftigen, Panzergrenadierwürdigen Hurra VOM DIENST ABTRETEN!!!" :D

ich nachhinein eine sehr denkwürdige, teilweise sehr lustige, teilweise sehr extreme erfahrung. alles in allem bereue ich es hinterher nicht.

• Bin Ende 1997 gemustert worden, mit T2. Dann gings noch nach Wiesbaden, im KliKlaKlabusterbus (von den Sani´s) zum Eignungstest. T2 blieb. Tauglich.

Nun schreiben wir Jahre 2004 nach Christi, und ich war immer noch nicht beim Bund. Bin aber jetzt 26...

Aber auch nie was bekommen, das ich nicht hin muss..

Grüsse Tim

• lol, meine Musterung war irgendwie auch der Quzerschnitt aus dem was hier schon gepostet wurde, aber original!

Von Vorherein hab ich gesagt, dass ich gerne verweigern möchte. Naja, dadurch habe ich die kleine Musterung bekommen...
    Aber original mit dem speckigen Kopfhörer, und dem Bücken und Husten mit der netten Helferin, die sich einen gefeicxt hat (war vielleicht zwei Jahre älter als ich...), naja, und dann eben das mit den seltsam empfundenen "kameradschaftlichen" Berührungen *schüttel*

Alles in allem eine Erfahrung, aber mehr auch nicht... bin T5 gemustert (ja, ich habe wirklich ein körperliches Gebrechen...)...

kennt ihr das Lied T2 von Blumentopf? lol, das passt irgendwie hier ein...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• bei meiner musterung saßs nen typ im treppenhaus der kaserne der muss sich kurz vorher nen joint reingehauen haben. Erstens sah der so aus *g* und das hat so dermaßen nach Gras gestunken das der das halt gewesehen sein muss.

Ob der Gemustert werden sollte dannach weiß ich nicht 100 pro aber ich denk mal schon. Nur saßs der immer noch da als ich schon wieder fertig war, so 3 Std später oder wielang das dauert mit dem Test und allem drum und dran und gestunken hats da noch genauso.

Der Typ hat dann ne Kippe geschnorrt noch und gefragt ob ich mim auto dabin und ihn mitnehmen kann. Er bräuchte aber noch ne halbe Std.

Sehr seltsam. Ich hab ja schon gehört das ich sich leute vor der Musterung einen rauchen und dann auf Drogi machen um ausgemüstert zu werden, aber rauchen die sich dann einen in der Kaserne?

Schon seltsam der Typ

:D

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!