ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du hast aber ne ganz schön hohe Schamschwelle.
Ich sag jetzt nicht worauf ich das zurückführe
Gibt auch Leute die nehmen auf die Klassenfahrt in den Schnee ne Badehose mit weil sie Angst vor der Gemeinschaftsdusche haben.
Das gehört seit 10 Jahren abgeschafft
ließ bitte mal genauer
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich meine, das ist ja an sich nicht weiter schlimm dahin zu gehen, aber, wieso muss man sich einstufen/untersuchen lassen, wenn man sowieso verweigern will?
Und zum Arzt kann auch jeder gehen wann er will und sich untersuchen lassen, da braucht man keinen Bund zu.
Das ist nicht mein Problem, du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden! Es geht nicht darum das die Musterung so schlimm ist, sondern darum das man dahin muss! Und zu dem wirst du bei deinem Arzt deines Vertrauens wesentlich besser behandelt.
Obwohl ich zugeben muss, dein Beispiel war schon lustig, zumal wir in meiner Schule eine Gemeinschaftsdusche haben
Du hast aber ne ganz schön hohe Schamschwelle.
Das ist genauso Unsinn, als ob ich sagen würde, daß du Schwul bist, weil dir Gemeinschaftsduschen gefallen
Im ernst: Ich weiss nicht warum aber kann mir vorstellen, dass man so mindestens ein gutes Bild über die "Volksgesundheit" erhält.
Das ist mir ziemlich egal ob die da nen Überblick haben oder nicht.
Dann zieh in ein anderes Land. Es zwingt dich keiner hier zu bleiben.
Das hast du gut erkannt!
Aber zu dem gibt es hier Meinungsfreiheit. Das ich den Bund für den letzten Schrottladen halte, wo nur Leute hingehen, die es brauchen von Morgens bis Abends angeschriehen zu werden, weil sie sich so nicht um sich selber kümmern müssen,
musst du wohl akzeptieren
Wenn die Zivis nicht so gebraucht werden würden gäbe es vermutlich keine Wehrpflicht mehr.
Ob die Wehrpflicht überholt es oder nicht.:
Dann sollen sie halt ne Zivipflicht veranstalten, aber mehr als 3 Monate sind mir dazu zu schade. Obwohl ich auch schon dreißt finde, wir könnten jetzt über die verteilung von Steuergeldern an Sozialdienste reden aber das führt jetzt zu weit weg. Für mich ist das dreißt, da man(n) in der Zeit wirklich besseres zu tun hat (Studieren usw.)
Was muss das muss.
-Ohne Worte-:flop: