Halli Hallo Hallöchen,
Ich war eben bei der Musterung und habe da ein paar lustige Sachen erlebt:
Erstmal ist die Musterung an sich ja sowieso eine lustige Sache, wenn man da mit Spaß dran geht.
Ich hatte einen Termin um 10:30 Uhr ... da waren schon Leute, die schon seit 7 Uhr gewartet haben.
Da hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, ... aber nach 10min Wartezeit durfte ich dann in das erste Zimmer:
Da saß ein Herr Luchshand (:D), der mir die verchiedenen Formulare erklären sollte. Ein so genannter "Ein-Finger-Suchsystem-PC-Tipper" ...
"Aha, sie wollen also studieren nach dem Abi ?!"
S.........T...............U..........D...........*woIstDennDas"i":confused:* ...... I......U .........M ....
Ich musste einfach die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Für die Eingaben, die der gemacht hat, hätte ich maximal 5min gebraucht. So zog sich das ganze fast eine halbe Stunde hin.
Dazu kommt noch, dass er die Schriftart für Windows "extra groß" gewählt hat.
Das heißt man hatte Schaltflächen und Buchstaben die mehrere Zentimeter aufm Bildschirm einnahmen.
Dann war die Flasche in meiner Tasche ausgelaufen, die ich unter seinem Schreibtisch geparkt hatte.
Als ich das Zimmer verließ und etwas trinken wollte, war mir das aufgefallen. Herr Luchshand verließ mit mir zusammen das Zimmer ...
Daraufhin ging eine Frau in das Zimmer, kam sofort wieder raus, ging an mir vorbei und sagte zu ihrer Kollegin: "Du, der Herr Luchshand hat doch nicht etwa.... komm mal mit, da unter seinem Tisch ist alles naß!" ... sie wußte ja nicht, dass das von meiner Tasche kam.
10 min später gings dann nachm Ausziehen zur Ärztin ins Büro und dann wurde ich gewogen und gemessen.
Danach gab sie mir einen Pecher mit dem lässigen Kommentar: "Los, pinkeln Sie!"
Ich konnte einfach nicht, ... Auf Zuruf ist das gar nicht so einfach. Naja, nach ein paar Minuten gings dann doch und der Becher war gefüllt bis zum Rand.
Danach gings weiter zum Arzt und zu einigen Tests:
Augen - klasse, Ohren - klasse, ... "Ziehen sie bitte ihr Shirt aus! Oh mein Gott, was ist das....?"
In dem Moment hab ich mich so erschrocken, weil ich dachte, dass er mich meint.
"... Mensch, Gerda, der PC ist abgestürzt!"
*puuh*, ... ich war doch nicht gemeint.
Nach einigen Tests und den ersten Liegestützen in meinem Leben (es waren genau 10 ) und dem typischen: "Ziehen sie mal ihren Slip aus!" , war ich dann fertig.
Ich muss aber leider in einem halben Jahr schon wieder hin, wegen der Schule und, weil ich dann erst weiß, ob sie mir das Knie ganz aufschneiden müssen.
Somit weiß ich leider noch nicht, was für ein UnTauglichkeitsgrad ich bin.
Was habt ihr so bei der Musterung erlebt?
Als was wurdet Ihr gemustert?
Gruß,
Chris