Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Bei mir wurde zu Hause angerufen und man fragte, ob ich immer noch an dem Duo interessiert sei.

Wer hat angerufen? DaRappa oder VF?

• Bei mir kam jetzt ne Mail von Talkthisway das man die bestellung aufgrund von Unstimmigkeiten mit Vodafone nicht ausführen kann...nunja...wers glaubt...ich hab noch keinen Vodafone Vertrag und ne gute Schufa Auskunft + hab nur einen Single Vertrag bestellt...vermute mal eher die Blackberrys waren zu schnell leer obwohl ich sehr früh bestellt hab, da kann man dann ja immer den Provider vorschieben

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Nein, daran liegt es sicherlich nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• glaube eher, dass vodafone die alten superflat verträge nicht mehr aktiviert, weil sie hier noch den wechsel in nen günstigen tarif gestatten müssten und das ja nun offensichtlich unterbunden werden soll...
    da kann talkthisway nix dafür.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, daran liegt es sicherlich nicht...

dann solltest vielleicht sagen woran es dann lag

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• so ähnlich wie Stanglwirt es beschrieben hat. Weitere Details kann ich leider nicht nennen, sorry...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Besteht die Chance, daß Du nochmal ein paar Blackberry 8800 oder Palm Treo
    oder andere Smartphones zu den ursprünglich genannten Konditionen bekommst ?

• Dann versteh ich nicht, warum das Elektrohaus Kurzer Montag bei mir anrief und fragte, ob ich noch Interesse an dem Abschluss der SuperFlat Aktion mit Blackberry hätte!?
    Und warum man sich dann nicht per Mail mit mir in Kontakt setzt, so wie es am Telefon gesagt wurde, dass verstehe ich noch weniger!?

Ich habe jetzt nach 19 Tagen nicht eine einzige Nachricht seitens DaRappa erhalten, das finde ich einfach nur schwach!!

• schick mir bitte mal deine bestellnummer per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!