ZitatOriginal geschrieben von conzi
Bei mir wurde zu Hause angerufen und man fragte, ob ich immer noch an dem Duo interessiert sei.
Wer hat angerufen? DaRappa oder VF?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Bei mir wurde zu Hause angerufen und man fragte, ob ich immer noch an dem Duo interessiert sei.
Wer hat angerufen? DaRappa oder VF?
Bei mir kam jetzt ne Mail von Talkthisway das man die bestellung aufgrund von Unstimmigkeiten mit Vodafone nicht ausführen kann...nunja...wers glaubt...ich hab noch keinen Vodafone Vertrag und ne gute Schufa Auskunft + hab nur einen Single Vertrag bestellt...vermute mal eher die Blackberrys waren zu schnell leer obwohl ich sehr früh bestellt hab, da kann man dann ja immer den Provider vorschieben
Nein, daran liegt es sicherlich nicht...
glaube eher, dass vodafone die alten superflat verträge nicht mehr aktiviert, weil sie hier noch den wechsel in nen günstigen tarif gestatten müssten und das ja nun offensichtlich unterbunden werden soll...
da kann talkthisway nix dafür.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, daran liegt es sicherlich nicht...
dann solltest vielleicht sagen woran es dann lag
so ähnlich wie Stanglwirt es beschrieben hat. Weitere Details kann ich leider nicht nennen, sorry...
edit
Dann versteh ich nicht, warum das Elektrohaus Kurzer Montag bei mir anrief und fragte, ob ich noch Interesse an dem Abschluss der SuperFlat Aktion mit Blackberry hätte!?
Und warum man sich dann nicht per Mail mit mir in Kontakt setzt, so wie es am Telefon gesagt wurde, dass verstehe ich noch weniger!?
Ich habe jetzt nach 19 Tagen nicht eine einzige Nachricht seitens DaRappa erhalten, das finde ich einfach nur schwach!!
schick mir bitte mal deine bestellnummer per pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!