Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

• Hmm also die Verträge die ich am 22.06 geschickt habe scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Die Verträge die ich aber am 27.06. geschickt habe sind alle sehr schnell aktiviert und durch gegangen.

Mir ist nur aufgefallen dass alle Händler> jetzt die SUperflat Duo mit 2 verschiedenen Kundennummern schalten und somit also Verträge einzel schalten

somit hat man auch keinen Familie bonus ? nehme ich an !
    der Familie bonus ist mir jetzt persöhnlich nicht so wichtig....

Nun wollte ich fragen warum die sehr sehr späten Superflat Verträge schaltbar sind und die früheren nicht ?

Könnte man das Problem nicht einfach mit 2 Kundennummern lösen ?
    oder klappt es dann nicht mit der Provision und des einkalkulierten betrags ?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Finde ich gerade von einem TT-Händler wie DaRappa sehr schwach, dass sich 2 Wochen einfach Mal gar nichts tut.
    Auch wenn es Probleme mit VF gibt/gab, dann könnte man doch wenigstens eine kurze Infomail zum Sachverhalt erstellen.

glaub mir er ist der beste :top: , im Preis und Service der beste.

Nur ist dieses Problem wahrscheinlich ein riesen desaster

wie damals mit dem webwalk duo wo kein duo ging :D

aber ich hoffe er schafft es noch *daumendrück*

• an alle die früh bestellt haben und noch nix aktiviert ist:

wartet mal ab, ob ihr noch post von vodafone bekommt wegen ner kaution.
    mein früher vertrag (ca. 21.7.) wurde anscheinend nur mit kaution genehmigt - schade dass man darüber von talkthisway keine automatische mail erhält, das entsprechende vodafone-schreiben kam erst gestern.
    der vertrag den ich später abgeschlossen habe, wurde dann auch ohne kaution aktiviert.

und ja es werden wohl alle verträge unter einer eigenen kundennummer erfasst, was auch jedesmal nen schufaeintrag bedeutet. naja ist in dem fall wohl zu verkraften... das angebot ist ja wirklich gut und wenn der vertrag erstmal aktiviert, wird auch sehr schnell geliefert.

• Das Palm ist trotz Branding mit jeder Sim-Karte nutzbar? Ist das eigentlich in Hard- oder Softwarebranding? Oder beides?

• kann man jetzt noch bestellen oder nicht? DaRappa hat sich bis dato noch nicht selbst dazu geäußert. Von den Bestell-Links sind die meisten nämlich noch aktiv. Hätte Interesse an einem Palm!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hmm also die Verträge die ich am 22.06 geschickt habe scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Die Verträge die ich aber am 27.06. geschickt habe sind alle sehr schnell aktiviert und durch gegangen.

Hhmm.. Wenn die Verträge vom 22. exakt die selben Konditionen wie vom 24. haben ist das in der Tat sehr seltsam!?

• Ich bitte Darappa darum , falls der Prozess weiter geht - er also die Karten aktiviert bekommt > uns user'n dies mitzuteilen.

Es geht bestimmt vielen usern hier so , dass sie die 10 Tage Frist bei de Stars befürchten !!

Also bitte um eine Rückmeldeldung falls es wieder gehen sollte mit der Aktivierung

Dann kann ich nämlich D2 anrufen und meine Nummern für die Stars erfahren. Weil wenn ich warte bis dass paket da ist und falls mal ein handy nicht sofort lieferbar ist somit trotzdem die Stars bekomme !! ansonsten sind die 10 Tage frist vorbei !

• Ich versteh auch nicht ganz wieso die Besteller nicht offiziell informiert werden...man klaubt sich seine Infos von anderen Usern die wieder über 3. dies und das gehört haben & hier posten zusammen....das kanns nich sein.....

Ich hab meine Bestellung auch direkt nach Angebotsveröffentlichung geschickt & die Unterlagen sofort mit der Post....nochnichmal ein Status Unterlagen erhalten wie bei den meisten hier.

Und da ich ausserdem nur einen Single Superflat Vertrag bestellt habe, dies mein erster Vertrag bei Vodafone ist, ich zudem ein durchaus gefülltes Konto habe und mit Sicherheit keinen einzigen negativen Schufa Eintrag versteh ichs langsam nich mehr....

Zumal ich abgesehen von der netten Prämie den Vertrag gut gebrauchen könnte weil viele Bekannte Vodafone haben mit denen ich dann stundenlang umsonst schwätzen könnte...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• ist bei mir das gleiche Problem , ich habe auch keine Email Unterlagen erhalten bekommen

3 Wochen zu warten bei Darappa ist schon eigenartig ....

gibt es schon eine neue Information ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!