Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Meiner ist vom 10. und der wurde schon bestätigt, also nicht von allen, sonern denke ich mal aus der zweiten Monatshälfte...

lg

Unglücklich formuliert von mir. Genau die meine ich, speziell die Duos aus kurzfristigen Aktionen. ;)

• quasi die letzten Einsendungen... wir arbeiten dran, nachher ist Telekonfi

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, wie siehts denn mit den timo beil Bestellungen aus?
    Wie lang braucht die Aktivierung wenn gestern die Unterlagen eingegangen sind?

Grüße

• Erstens: Hier geht es um Vodafone
    Zweitens: Wenn die Unterlagen erst gestern eingegangen sind, dann warte bitte....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• auch das erste angebot ist leider ausverkauft - könnt ihr ein solches angebot mit einem anderen, geringpreisigen handy nochgmal machen?

• Und hat sich das VF "Problem" heute geklärt oder verschiebt sich das ganze Mal wieder??

• Gab es mit allen VF-Verträgen Probleme oder nur vereinzelt?

Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei Versand ne Mail
    kriegt, oder passiert das ohne Statusänderung? (Bestellung 4638)

• Was ist denn nun? Habe gleich als das Angebot eingestellt wurde bestellt & Unterlagen geschickt...am Status in Bearbeitung ändert sich nichts seitdem... :(

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Andreas:

Kannst du irgendwas zum MSI Wind sagen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• das hat sich wohl gestern nur zum teil geklärt.
    ich hatte 2x exakt das gleiche bestellt. einmal letzte woche und beim andernmal sind die unterlagen vorgestern eingegangen. gestern wurde dann die zweite bestellung verschickt. bei der ersten, älteren bestellung ist der status unverändert.

vielleicht konnten gestern aber auch nur nicht alle sachen verschickt werden und heute folgt der rest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!