Hallo Andreas,
könntest du mir bitte sagen, ob ich unter die ersten 30 für den BB gehöre. Habe bei der Bestellung nicht auf die Verfügbarkeit geachtet
Bestellnr: 4168
Gruß
Demon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
könntest du mir bitte sagen, ob ich unter die ersten 30 für den BB gehöre. Habe bei der Bestellung nicht auf die Verfügbarkeit geachtet
Bestellnr: 4168
Gruß
Demon
ich denke das wird passen, hatten heute 3 Ablehnungen mit BB, da sollte also noch was für dich frei sein
Bei dem Palm bekommt man im Vodafone superflat Duo 835€. Ist da nur ein Palm dabei oder 2?
Wenn da 2 Palm dabei sind, ist das ja besser, da ich sowieso 2 Verträge brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Bei dem Palm bekommt man im Vodafone superflat Duo 835€. Ist da nur ein Palm dabei oder 2?
Wenn da 2 Palm dabei sind, ist das ja besser, da ich sowieso 2 Verträge brauche.
Nur ein Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Bestell doch zwei mal einzeln, dann 2 Geräte und ca. 800 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Nur ein Gerät.
Danke für die Info!
Hab ich schon befürchtet.
Dann werde ich wohl 2 single bestellen.
Schönen Gruß
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Nur ein Gerät.
Was sagt eigentlich Andreas N. ? Köntest Du Dich noch bitte dazu äußern?
Gruß
Andy
Hat alles super geklappt! Blitz Abwicklung!
Donnerstag bestellt, heute alles da.
Andreas, vielen Dank! :top:
Wenn du einen Duo mit einem Gerät bestellst, ist auch nur ein Gerät dabei.
@ wacky: Gibt nen Erfahrungsthread von mir, bitte dort posten
Ich habe noch eine Frage zur Auszahlung.
Wird die Auszahlung nach den üblichen 6 Wochen aufs Konto überwiesen? Oder schon früher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!