Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    Hallo DaRappa

habe seit 20.06 den Status Unterlagen erhalten,
    wie lange dauert bei euch die Freischaltung?

Bei mir dasselbe, hab auch seit 20.06. den Status "Unterlagen erhalten" und es tut sich nichts..

Wie siehts denn so langsam Mal aus??
    Sowas ist man von DaRappa ja nicht gewöhnt!

• Ich habe noch nicht mal den Status "Unterlagen erhalten". Auf Emails wird dort scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet. Bei einer späteren Bestellung hat alles problemlos geklappt, nur bei dieser gibt es Probleme.

• Ich habe
    bei Vodafone extreme Probleme, die Verträge aktiviert zu bekommen. Werden stellenweise von Vodafone nicht angenohmen..

Morgen weiss ich mehr

Da ich heute ca. 500 Mails beantwortet habe, und ich keine offenen mehr habe, liegt das Problem nicht an mir

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe
    bei Vodafone extreme Probleme, die Verträge aktiviert zu bekommen. Werden stellenweise von Vodafone nicht angenohmen..

Morgen weiss ich mehr

Da ich heute ca. 500 Mails beantwortet habe, und ich keine offenen mehr habe, liegt das Problem nicht an mir

Hast du auch mit T-Mobile Probleme?

• nein, keine!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Morgen weiss ich mehr

kann ich noch auf mein Superflat duo hoffen?

oder gibt es immer noch extreme probleme die karten zu aktivieren?

• ich erwarte bis 14Uhr eine Rückmeldung.. danach weiss ich mehr

• Zitat

ich erwarte bis 14Uhr eine Rückmeldung.. danach weiss ich mehr

Meine sind aber ja schon aktiviert, ich konnte mich sogar schon einloggen da ich übe die Schufa meine Kundennummer weiß, wann gehen denn bei mir die Simkarten raus? (Best.-Nr 3982)

lg

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Bezüglich aller Vodafone-Verträge im Juni?

Meiner ist vom 10. und der wurde schon bestätigt, also nicht von allen, sonern denke ich mal aus der zweiten Monatshälfte...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!