Hi,
wie teuer ist eine Rufumleitung von eplus auf D2.
Geht es auch mit SMS?
Wer zahlt die angenommen Anrufe? D2 oder eplus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie teuer ist eine Rufumleitung von eplus auf D2.
Geht es auch mit SMS?
Wer zahlt die angenommen Anrufe? D2 oder eplus
Du zahlst eigentlich das, was du mit deinem E-Plus-Tarif als Minutenpreis zu D2 hast. Wenn dich also jemand anruft, und derjenige weitergeleitet wird, wirst du das auf deiner E-Plus-Rechnung sehen. Wenn du einen Tarif mit Freiminuten hast, zählt das weiterleiten natürlich zu dem Inklusivbudget.
Ah ok! Dann ist der unterschied einfach nur das ich nicht nur Ausgehende anrufe mit meinem Tarif Zahle sondern auch die eingehenden.
Beispiel: wenn ich 50SMS verschicke und 50SMS erhalte habe ich von meinen 150FreiSMS 100SMS verbraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Wenn du einen Tarif mit Freiminuten hast, zählt das weiterleiten natürlich zu dem Inklusivbudget.
Moin,
Error. RUL gehen auch in einem Minutenpaket immer extra. (Alttarife, die RUL in e+/FN inclusive hatten, mal ausgenommen ). Aber D2 wäre in allen Tarifen davon ausgenommen.
@ TE: Ich dächte, SMS könne man nicht umleiten.
In diesem Sinne
mr
Hallo,
Telefonanrufe kann man umleiten. SMS kann man nicht umleiten. Es gibt keine Möglichkeit SMS Nachricht an einen anderen Empfänger umzuleiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
Error. RUL gehen auch in einem Minutenpaket immer extra. (Alttarife, die RUL in e+/FN inclusive hatten, mal ausgenommen ). Aber D2 wäre in allen Tarifen davon ausgenommen.
@ TE: Ich dächte, SMS könne man nicht umleiten.
In diesem Sinne
mr
Oh sorry, dachte, das ist bei E-Plus wie bei Vodafone, wo meine Umleitungen alle übers Budget laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!