15* Web n walk inkl. Datenoption Large - Angebot?

• Hallo,

mein Chef plant die Anschaffung von 15 web'n'walk Plus inkl. Datenoption Large (5 GB).

Als Hardware sollte es der Web'n'Walk USB Stick (schwarz) sein.

Ich weiss nicht ob es in Frage kommt, das wir den Vertrag hier abschliessen, aber es wäre mal super von Euch ein Vergleichsangebot zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• sicher das Large gewünscht wird und nicht die Option L?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

tja ich meine die Option für 50,00 Euro brutto im Monat mit 5 GB Inklusivvolumen und 200 Std. Wlan - Tagesnutzungspreis entfällt.

Gruss

ChrisBay

• und die Option für 34,95€ als Fullflat ist nicht von Interesse? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

dann biete die doch mal an bitte...die Fullflat meine ich...

Danke

Gruss

ChrisBay

• webwalk Stick III und 355,8Euro Auszahlung bei Plus mit Option L

• Hallo DaRappa,

gilt ja pro Vertrag oder?

gilt bei dir auch 3 Monate keine Grundgebühr und 3 Monate keine Gebühr für Option L?

Gruss und Danke!

ChrisBay

• pro Vertrag

Bei mir gibst es über die Auszahlung 4 Monate keine Grundgebühr für die Option und 24 Monate keine Grundgebühr für plus

• ChristBay,
    will mich nicht einmischen, aber doch ein wenig helfen.
    Also, die T-Mobile Rechnung sieht so aus, wenn ich es richtig verstehe:
    24*9+24*34,95=EUR 1054,80
    von DaRappa gibt es
    24*9+4*34,95=EUR 355,80
    Also liegen die Gesamtkosten bei EUR 1054,80-EUR 355,80 = EUR 699,-

Alle Angaben sind unverbindlich, ohne Gewähr und Pistole und so weiter. :cool:

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!