Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr

  • ja, werde am montag direkt wechseln, dann kündigen. muss ich wirklich diese sms mit der simkarte an audioelektronik schreiben, um das geld zu bekommen?

  • ja ok........die bestätigung über die auszahlung kam nur schon per post, deshalb frag ich. außerdem: wieso bekommt man bei einem web n walk tarif eine simkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von paranetic
    ja ok........die bestätigung über die auszahlung kam nur schon per post, deshalb frag ich. außerdem: wieso bekommt man bei einem web n walk tarif eine simkarte?


    Ist die Frage wirklich ernst gemeint :confused:


    Wie willst du bitte sonst die Dienstleistung in Anspruch nehmen können? Durch Luft und Liebe?

  • wolle gerade auf w&w connect mit dayflat umstellen. die frau meinte aber, dass ich ein halbes jahr an den w&w plus gebunden bin, bevor ich das umstellen kann. kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von paranetic
    wolle gerade auf w&w connect mit dayflat umstellen. die frau meinte aber, dass ich ein halbes jahr an den w&w plus gebunden bin, bevor ich das umstellen kann. kann das sein?


    Da sollte sich die gute Frau nochmal neu schulen lassen. Die Aussage ist nicht korrekt. Datentarife sind nicht an die Frist von 6 Monaten gebunden. Einfach nochmal anrufen. Die stellen das dann gleich um und ca. 2 Tage später hast du das dann auch schriftlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von paranetic
    wolle gerade auf w&w connect mit dayflat umstellen. die frau meinte aber, dass ich ein halbes jahr an den w&w plus gebunden bin, bevor ich das umstellen kann. kann das sein?


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

    Zitat

    [...]
    Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages
    [...]
    web'n'walk Plus web'n'walk Connect 49,95 €
    [...]


    Als Tipp, gleich ausdrucken solange es noch da steht .... :), einfach damit konfrontieren, das wird schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!