Danke für die Antwort. Und das Umstellen kostet einmalig 49 EUR?
Hat irgendjemand Kontakt mit audioelektronik und weiß welche Aktion (701 oder 900) noch läuft und ob man auch beim 701 den WnW-Stick für 30 EUR aufpreis dazubekommen kann?
Gruß
XDA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendjemand Kontakt mit audioelektronik und weiß welche Aktion (701 oder 900) noch läuft und ob man auch beim 701 den WnW-Stick für 30 EUR aufpreis dazubekommen kann?
Gruß
XDA
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Gruß
XDA
Am besten anrufen und dann hier posten Mich interessiert es spontan auch nochmal, also der 701 mit entsprechendem Vertrag.
Und ja, der Wechsel kostet einmalig 49,95€ und ist von anfang an möglich. Habs schon gemacht mit nem WnW Plus zu connect.
Grüße
Denis
Wann kommt den der Asus ungefähr wenn ich heute die Bestätigung über den Vertrag von T-Mobile bekommen habe?
Kanns kaum erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
Ja, war gestern auf meinem Konto! :top:
Bei mir auch!
Anbei die Adresse für die Kündigung:
"
Bitte senden Sie Ihre Kündigung daher entweder per Fax an 0180 5 330633* oder per Post an T-Mobile Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn. Alternativ dazu können Sie auch Ihre unterschriebene Kündigung einscannen und uns als Anhang - zum Beispiel als JPG- oder TIF-Datei - per E-Mail ( Kundenservice@t-mobile.de) senden. Vielen Dank."
Zitat
Ja, das frage ich mich auch, denn ich hab noch keine Antwort von Audioelektronik bekommen.
Anscheinend läuft die Aktion nicht mehr, sonst gäbe es eine Rückmeldung denke ich.
Hät auch noch einen 701 in schwarz genommen. Schade, hoffe ich mal auf die nächste Aktion, ausser ich werde eines besseren belehrt.
Grüße
Denis
auch interesse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!