web'n'walk plus = 9 euro/monat
Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
jawie sieht die monatliche belastung aus für beide fälle?
Ich glaube nicht . Die Frage auf deine Antwort findest du nämlich auf der ersten Seite...
Aber damit du nicht gleich überfordert bist (man weiß es ja nicht): 24x 9 Euro :p
Edit: flohmarktjunky war schneller :top:
-
danke für die rücksicht
ich bin wie gesagt bei verträgen sehr vorischtig... im endeffekt bindet man sich ja da will man nichts falsch machen
und da hier die beiträge schonmal 30 seiten lang werden kann es passieren das sich etwas ändert
/////////
Preis im Web'n'Walk Plus Vertrag inkl. DayFlat :ohne W'n'W USB Stick : 99,- EUR
mit W'n'W USB Stick : 129,- EUR
////////das erste posting war ja mehr als verständlich nur wie gilt das mit dem wnW und 99 € bw. 129 € zu verstehen?
-
Zitat
das erste posting war ja mehr als verständlich nur wie gilt das mit dem wnW und 99 € bw. 129 € zu verstehen?
Also für 99€ erhältst du den EEE 900 inkl. Web'n'Walk Plus Vertrag.
Für 129€ erhältst du den EEE 900 inkl. Web'n'Walk Plus Vertrag und einem USB Stick (Web´n´Walk Stick) mit dem man ins Internet gehen kann.
Der Unterschied von 30€ ist nur die Hardware (der USB Stick)! Jetzt verstanden?
-
jap danke
99 € + 24 * 9
129 € + 24 * 9ihr drückt euch manchmal auch so wie auf der frankfurter börse aus
-
hat jemand bereits die 108 Euro überwiesen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ayuchan
hat jemand bereits die 108 Euro überwiesen bekommen?Ja, war gestern auf meinem Konto! :top:
-
Ich hab grad nochmal nachgeguckt.
Ist seit heute drauf.
Danke Audioelektronik-Team. Wie immer gute Arbeit! :top:
-
Zitat
jap danke99 € + 24 * 9
129 € + 24 * 9ihr drückt euch manchmal auch so wie auf der frankfurter börse aus
Und dann kann man auf den Connect umstellen und hat nur noch 5 EUR monatliche Grundgebühr? Hab ich das richtig verstanden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!