Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von katsumi
    Klar, aber die PN hab ich schon Freitag geschrieben. Sind wohl dann früher ins Wochenende gedüst. :D


    Cu, katsumi


    Nicht immer so ungeduldig sein. Ist ja nicht so, dass die auf Nachrichten warten. Normalerweise ist man doch ständig dabei diese abzuarbeiten. Bei O2 dauert es z.B. meistens 5 Tage bis eine Antwort kommt. Innerhalb eines Tages gibt es nur selten (z.B. Amazon)!

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Nicht immer so ungeduldig sein. Ist ja nicht so, dass die auf Nachrichten warten. Normalerweise ist man doch ständig dabei diese abzuarbeiten. Bei O2 dauert es z.B. meistens 5 Tage bis eine Antwort kommt. Innerhalb eines Tages gibt es nur selten (z.B. Amazon)!


    Ok, ich gibt's zu: ich bin ungeduldig, wenn ich mir vorstelle bald dieses kleine hübsche Eee in meinen ebenfalls kleinen Händen zu halten. :D

    Cu, katsumi

  • Wurden bei der Aktion, die im 1. Post beworben wird, denn Geräte mit dem kleineren Akku ausgeliefert? Ich wüsste jetzt nicht, dass mein Akku der "Kleine" ist, und, dass ich irgendwelche Gratis-HotSpot-Stunden hätte..

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • nein, war damals der "große" akku.
    aber es kann ja immer mal ne neue lieferung kommen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • nur 66 €?


    :top:


    auch für den Asus Eee 900 ?


    monatlich 5 € mit wieivel auszahlung?


    sind denn noch welche da? und wie siehts aus mit den sticks?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leony
    Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist


    Das will ich auch gern wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hehe
    66 € auch für den eee 900?


    Nein das war für den 701.


    Für den 900er such ich auch noch nen gutes Angebot, immer her damit :)


    Grüße
    Denis

  • ja :)


    Zitat


    20 x Asus Eee 900 in weiß


    Preis im Web'n'Walk Plus Vertrag inkl. DayFlat :


    ohne W'n'W USB Stick : 99,- EUR
    mit W'n'W USB Stick : 129,- EUR


    wie sieht die monatliche belastung aus für beide fälle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!