Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von Leony
    Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist


    Sinds nicht 300h?

  • Sind in dem Vertrag, den wir abgeschlossen haben (Web'n'Walk plus) Hotspot-Gratis-Stunden enthalten?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Ja,als,, Bonus" für den kleineren Akku.Soll aber auch bei vielen anderen schon geklappt haben :D muß aber erst bei der T.Com aktiviert werden!Gerätenummer oder so wird gefragt.Ist dann natürlich auch mit anderen Geräten Nutzbar und vorerst nur bis Jahresände.

  • Die Jungs von Audioelektronik melden sich auf meine PN nicht- wohl zu beschäftigt. :( Wäre nämlich auch an dem Angebot interessiert. :)


    Cu, katsumi

    Cu, katsumi

  • Zitat

    Original geschrieben von katsumi
    Die Jungs von Audioelektronik melden sich auf meine PN nicht- wohl zu beschäftigt. :( Wäre nämlich auch an dem Angebot interessiert. :)


    Cu, katsumi


    Dir ist aber klar das Wochenende ist oder?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Dir ist aber klar das Wochenende ist oder?


    Klar, aber die PN hab ich schon Freitag geschrieben. Sind wohl dann früher ins Wochenende gedüst. :D


    Cu, katsumi

    Cu, katsumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!