Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    moment: das gilt nur, wenn du direkt online bei t-mobile bestellst.

Nein, du hast einen normalen T-Mobile Tarif bestellt. Bestandteil ist, dass es keine Anschlussgebühr gibt. Das ist keine besondere Aktion von T-Mobile sondern immer so.

• ok, danke für die aufklärung. hab da eben was von bis zu 2 monaten GG-befreiung gelesen. wer weiß genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ok, danke für die aufklärung. hab da eben was von bis zu 2 monaten GG-befreiung gelesen. wer weiß genaueres?

Das gilt wohl tatsächlich nur für Direktbestellungen über t-mobile.de.

• SIM-Karte ist angekommen, EEE auch, super schnelle Lieferung. Danke!!!

Leider habe ich das Problem, dass ich die angegebene SMS zwar offenbar versendet habe. (Zumindest kam keine Fehlermeldung) Aber kommt beim Anruf irgendeiner Nummer die "Kein Anruf unter dieser Rufnummer"-Melodie.

Irgendetwas mache ich da sicher falsch...

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    SIM-Karte ist angekommen, EEE auch, super schnelle Lieferung. Danke!!!

Leider habe ich das Problem, dass ich die angegebene SMS zwar offenbar versendet habe. (Zumindest kam keine Fehlermeldung) Aber kommt beim Anruf irgendeiner Nummer die "Kein Anruf unter dieser Rufnummer"-Melodie.

Irgendetwas mache ich da sicher falsch...

Du besitzt einen Datentarif, damit ist kein telefonieren möglich..

Gruß

• wird das angebot evtl. auf den eee pc 901/ MSI Wind/ Asus Aspire One/ Gigabyte m912 ausgeweitet? der 7"-EEE interessiert mich nicht sonderlich, aber bei entsprechender Subvention könnten auch die etwas größeren Modelle, die ich aufgeführt habe, ein gutes angebot liefern....

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    wird das angebot evtl. auf den eee pc 901/ MSI Wind/ Asus Aspire One/ Gigabyte m912 ausgeweitet?

Dafür würde ich mich auch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    wird das angebot evtl. auf den eee pc 901/ MSI Wind/ Asus Aspire One/ Gigabyte m912 ausgeweitet? der 7"-EEE interessiert mich nicht sonderlich, aber bei entsprechender Subvention könnten auch die etwas größeren Modelle, die ich aufgeführt habe, ein gutes angebot liefern....

Ich mich auch, besonders interessant sind folgende Modelle:

• Asus Eee PC 901
    • Acer Aspire One
    • MSI Wind

Wäre total genial wenn das klappt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!