Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr


  • ich glaube das geht nicht laut geschäftsbedingungen T-Mobile.

  • Doch, der Tarifwechsel sollte funktionieren, muss ich für meinen Februar-Web'n'Walk auch noch machen...
    [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel-Liste von T-Mobile[/URL]
    Kostet 49,95€ und bringt somit insgesamt nochmals eine Ersparnis. So langsam überlege ich auch, ob ich mir nicht den Eee holen soll, denn zu dem Preis ist es schon ein sehr gutes Angebot.

  • Also wäre es ne PS3 ohne der Auszahlung würde ich sofort zuschlagen, ist das nicht machbar? wenn mann den Eee + 108 € Auszahlung zusammenrechnet kommt mann ja auf den Wert der PS3 ???

    MyDream

  • ist auch die farbe weiß möglich mit dem großen akku?
    weiß allerdings nicht ob der vertrag durch geht, da ich schon einen web´n´walk habe. wann kann man mit der auszahlung rechnen?
    geht das mit dem tariefwechsel wie weiter oben beschrieben?


    bitte um vertragsunterlagen an f.willemsen@gmx.net

  • Nochmal paar Info's zum Angebot (FAQ) :


    - Gerätefarbe ist schwarz ( weiß können wir leider nicht liefern )
    - NICHT die Surf Variante ( Geräte ist mit Webcam und großem Akku 5200 mAh )
    - Die Geräte sind sofort lieferbar
    - Versandkosten entstehen keine
    - Auszahlung erfolgt ca. 7 - 14 Tage nach Vertragsabschluß

  • ok :)


    NICHT die Surf Variante. Was wäre denn die Surf Variante ? Oder was ist da anders ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzaTheGza
    ok :)


    NICHT die Surf Variante. Was wäre denn die Surf Variante ? Oder was ist da anders ?


    in der Surf Version ist keine Kamera und der kleinere Akku 4400 mAh. So wurde ich gestern auch aufgeklärt... hatten zwar gewußt das es in den aktuellen Geräten die kleineren Akkus gibt, aber nicht das da auch die Kamera fehlt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!