Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von Pegari
    Mein Paket wurde mit GLS geliefert!

Oh je, dann kann es ja noch heiter werden, bis ich meinen Kleinen habe...
    Heute ist übrigens ein Brief von T-Mobile angekommen, in dem man mich als neuen Kunden begrüßt :D

Edit: Grad angekommen! GLS wird zuverlässig, ich kann es kaum glauben...

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Du schreibst es ja selber: "in einen höherwertigen", d.h. in den Connect geht wohl erst nach 6 Monaten. Ist auf jeden Fall merkwürdig, dass online der Wechsel anscheinend nicht sofort möglich ist.

Ich habe heute morgen per Email die Umstellung vorgenommen. Heute Nachmittag bekam ich schon die Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich habe heute morgen per Email die Umstellung vorgenommen. Heute Nachmittag bekam ich schon die Bestätigung.

Super, ich meinte mit online aber auch direkt unter "mein t-mobile".

• Doofe Frage, aber muss man bei der Zustellung der SIM-Karte unterschreiben? Denn als ich heute nach Hause kam, lag eine Benachrichtigung über einen nicht zugestellten Brief im Briefkasten. Könnte das die SIm gewesen sein?

Gruß

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Meiner is auch schon heute gekommen,genau wie der tmobile brief.echt super schnell.

Muss ich jetzt mit der tmobile karte ne sms an audioelektronik schicken?dachte das is ne reine daten karte und es geht nur internet.;?

Werds morgen mal probieren

Cu

• Also mit meiner Vodafone Datensim kann ich über das Dashboard sms schicken, denke mal das geht bei t-mobile auch...

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Da brauch nix geschickt werden, W'n'W Plus ist AG-frei.

tatsache? bei logitel aber nicht, die meinten, man müsse ne SMS schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!