ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Kann sein das er abgelehnt wird, kann aber auch sein das er durch geht... Je nachdem wann der bestehende abgeschlossen wurde.
Direkt zu Beginn den wnw-Booms im Februar! Ich werds mal versuchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Kann sein das er abgelehnt wird, kann aber auch sein das er durch geht... Je nachdem wann der bestehende abgeschlossen wurde.
Direkt zu Beginn den wnw-Booms im Februar! Ich werds mal versuchen...
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Wenn ich hier die Kombination AE und EEE lese fällt mir doch direkt dieser
Thread ein und ich kann wirklich nur empfehlen vor einer Bestellung sich einmal gemütlich zurückzulehnen und sich dort in den Riesenthread einzulesen - es könnte am Ende wirklich die Nerven schonen.
Jup, aber das war ja einmal... hier kämpfen wir ja nicht mit riesen Mengen und wissen auch das T-Mobile nur einen Vertrag aktiviert....
somit wird also alles gut...
Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung?
Wann ?
mfg
Welche Farbe und Versandkosten?
also wenn das noch geht mit dem wechseln:
nach einem monat web´n´walk plus 9 euro/monat gg
in den web´n´walk connect 5 euro/monat gg wechseln plus 50 euro wechselgebühr, macht:
9 euro + 50 euro + 23x5 euro - 108 euro = 66 euro
auf 24 monate verteilt, eine grundgebühr monatlich von 2,75 euro.
nicht schlecht das angebot.
jo gutes angebot leider hab ich ja schon ein eee pc und würde jetzt keins mehr kaufen wartet lieber auf das acer aspire one mit atom ...
Geht da auch was mit einem iPod Classic? :cool:
Wenn die Akku und Farbfrage geklärt ist habe ich vielleicht auch Interesse;)
Wann gibt es denn die Auszahlung?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!