Milen? oo
Asus Eee 701 4G - 4,50 EUR monatliche Grundgebühr
-
-
-
Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen istSinds nicht 300h?
-
ich hätte auch lieber den acer one, wenn die kommt, dann in absehbarer Zeit ????
-
01803 / 50 20 00
Hotspot Hotline der Telekom
zum Anmelden der 300h :top: aber geht noch was mit einen Bonusprogramm ,wie den Happy Diggits?
-
Sind in dem Vertrag, den wir abgeschlossen haben (Web'n'Walk plus) Hotspot-Gratis-Stunden enthalten?
-
Ja,als,, Bonus" für den kleineren Akku.Soll aber auch bei vielen anderen schon geklappt haben muß aber erst bei der T.Com aktiviert werden!Gerätenummer oder so wird gefragt.Ist dann natürlich auch mit anderen Geräten Nutzbar und vorerst nur bis Jahresände.
-
Die Jungs von Audioelektronik melden sich auf meine PN nicht- wohl zu beschäftigt. Wäre nämlich auch an dem Angebot interessiert.
Cu, katsumi
-
Zitat
Original geschrieben von katsumi
Die Jungs von Audioelektronik melden sich auf meine PN nicht- wohl zu beschäftigt. Wäre nämlich auch an dem Angebot interessiert.Cu, katsumi
Dir ist aber klar das Wochenende ist oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Dir ist aber klar das Wochenende ist oder?Klar, aber die PN hab ich schon Freitag geschrieben. Sind wohl dann früher ins Wochenende gedüst.
Cu, katsumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!