Prada Display gebrochen - trotzdem Daten auslesen?

  • Hallo Zusammen,


    das Display meines Pradas ist gebrochen. Leider sind auch einige Telefonnummern auf dem Handy und nicht auf der Karte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese noch dranzukommen?
    Auch interessant wäre es für die Fotos, SMS und was da sonst noch so drauf ist..



    Vielen Dank im Voraus


    LAMA999

  • Wird wohl nicht gehen wenn er das Handy nicht tarten kann durch den defekten Tohcuscreen.
    Stichwort Pin Nummer ;)

  • Also Fotos und ähnliches wirst du wohl auf der Speicherkarte drauf haben, von dem her dürfte das doch kein Problem sein, diese zu retten...


    ...bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen.


    Viel Glück, funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Wird wohl nicht gehen wenn er das Handy nicht tarten kann durch den defekten Tohcuscreen.
    Stichwort Pin Nummer ;)


    das ist kein problem, da die pin-abfrage aus ist.....
    ich bin noch auf der suche nach der software und dem kabel.....

  • Zitat

    Original geschrieben von lama999
    das ist kein problem, da die pin-abfrage aus ist.....


    Und selbst wenn, Karte in ein anderes Handy packen -> PIN-Abfrage deaktivieren -> Problem solved!


    Zitat

    Original geschrieben von lama999
    ich bin noch auf der suche nach der software und dem kabel.....


    Gehört beim Prada AFAIK zum Lieferumfang!


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Achso na dann ist es kein problem.
    Besorg mal das Datenkabel dann sehen wir weiter. ;)


    das problem hat sich jetzt quasi verlagert.
    kabel und software kein thema, allerdings erkennt die software das prada nur als laufwerk. offenbar muss man im gerät eine einstellung ändern, so dass man den sync machen kann.


    diese einstellund ohne display vorzunehmen..... naja


    ob lg durch eine reparatur an die daten kommt? hab auf der lg seite keinen hinweis auf reparaturcenter gefunden... ist hier region köln/düsseldorf irgendwo eins bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!