debitel jamba startgeschenk

• ja, so habe ich es ja auch verstanden, nur wirbt inwa mit der gg-befreiung in höhe von 8,95€!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Lies bitte alles noch einmal durch, und zwar möglichst dann, wenn du nüchtern bist. :D

Du bekommst deine 8,95 Befreiung, WEIL du einen Vetrag abgeschlossen hast, bei welchem die GG bei 8,95 liegt. Anders gesagt: Die GG-Befreiung ist nicht von der Höhe der GG unabhängig, sondern du bekommst die GG-Befreiung, egal wie hoch die GG deines Vertrags ist.

Der zitierte Absatz besagt: HÄTTEST du einen Vetrag IN KOMBINATION MIT EINEM JAMBA-PAKET abgeschlossen (dieser hieße dann "debitel Jamba!" und nicht "Prof. S."), DANN bekämst du die GGs für den Vertrag UND die GGs für das Jamba-Paket erlassen. Aber, noch einmal: Dein Vertrag enthält kein Jamba-Paket, also ist dieser Absatz für nicht nicht zutreffend.

• *lol* da ist mir das antibiotikum wohl etwas zu kopfe gestiegen... danke für die geduld! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• kann man das geschenk nicht auch normal übers internet also nicht wap per handy aktivieren? Dürfte günstiger sein als rumzuwappen

und noch ne frage allgemein zu eplus, da steht man müsse gprs über eine 0180 nummer freischalten lassen, muss man das immer oder warum muss man es erst freischalten lassen? es ist doch eh kostenlos warum haben die das nicht gleich freigeschaltet?

so habe es grade selbst ausprobiert:

an alle die ein paar cent sparen wollen, nehmt euch einen wap browser für pc und macht es damit , klappt genauso gut

und noch was neues habe heute eine sms von eplus bekommen die mir viel spass mit meinem startgeschenk 6 monate gg frei wünscht

• Sorry Leute, wenn ich jetzt auch noch mal nachhake.

Habe ich es richtig verstanden?: Ich könnte jetzt (bei welchem Händler auch immer) einen Debitel Vodafone Fun Vertrag abschliessen und könnte mir dann die 6 * GG-Befreiung aussuchen?

Ihr könntet mich auch noch aufklären über den Unterschied (insbesondere bei den Gebühren) zwischen FUN und FUN Jamba Tarif.

Danke.

• Habe grad bei der Hotline angerufen. Aussage des Kundenberaters:

Die 6 * GG-Befreiung hängt vom Händler ab. Der Händler muß mit einem Aktionscode dem Kunden die Möglichkeit geben, dieses Startgeschenk zu wählen. Er muß aber nicht.

Falls hier jemand über andere Info verfügt, bitte angeben.

• Habe gestern abend einen Debitel Vertrag abgeschlossen... ab wann kann ich denn nun das Geschenk freischalten... die Quallen sind so ungenau
    Debitel -> 2ter Tag
    Mitarbeiter -> nach 4 tagen
    Homepage -> nach 2 Tagen..

Weiß da einer genaues?

War gerade mal im WAP, aber da war nur der Punkt, mein Debitel.... aber alles weiterfolgende fehlte noch.....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Richtig ist der 2. Tag nach Aktivierung des Neuvertrags. Übers Internet kann man das ganze auch über Mein Debitel machen. dazu auf http://www.debitel.de gehen und einmalig mit den Kundendaten anmelden. Kostenfreie Hotline gibts nicht. Kleiner Tipp: Hotline nur vom Festnetz anrufen. Über das Handy noch ne Ecke teurer...

EDIT: Sorry, hab mich geirrt... Aktivierung ist doch erst zum 4. Tag nach Aktivierung möglich.. da hat sich wohl was geändert, die alten Startgeschenke waren noch zum 2. Tag möglich..

Übers Handy auf Mein Debitel, Login und dann unter Jamba auf den Link "Neu hier?", dann auf Startgeschenk, Handynr eingeben u. das Startgeschenk wählen..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Wo genau kann ich die Freischaltung im Internet machen? Bin jetzt in 'Mein Debitel' angemeldet, finde da aber absolut nichts dazu....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habe jetzt schon fast 5 Euro an Wap gebühren, weil ich seid Tagen den Link zum aktivieren fürs Startgeschenk suche. Der tolle Media Markt mitarbeiter hat mir extra so ein schönes Blatt mitgegeben auf dem der Weg genau beschrieben ist, aber das scheitert ja schon an schritt 2 von 8, denn "Kundenservice" gibt es dort nirgends! ICH WILL MEINE 3 MONATE GRUNDPREIS HABEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!