Sl45i Telefoncode entsperren

• Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich hab in meinem SL45i die Funktion nur diese Sim aktiviert die ja zusammen hängt mit nem Telefoncode.

Nun ja das ist schon ne weile her und ich hab inzwischen das s55 jetzt wollte ich das Handy meiner Freundin geben nur hab ich den Code vergessen.

Was passiert wenn ich den Code dreimal falsch eingebe ist dann das Handy auch für meine Sim gesperrt und wie kann ich den knacken.

Wäre für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar

Danke schon im Vorraus für die Antworten

[url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

• Erstmal willkommen bei TT.

die frage hatten wir schon öfter. du kannst Dir sicher vorstellen daß es recht langweilig ist, immr das gleiche zu schreiben. Aus diesem Grund haben wir oben die Suchfunktion, mit der es möglich ist, ältere Threads zu finden, um die frage zu beantworten.
    Ich hab mal die Suche für dich bemüht. Klick

Nochmal kurz zusammengefasst: Wenn Du den Code nicht mehr kennst, und 3 mal falsch eingegeben hast, wird das Telefon gesperrt. du kannst bei der Hotline anrufen, dort nennst Du die IMEI nummer (bekommst Du durch drücken von *#06#). Nach 24-48 Stunden Wartezeit, in der ua. geprüft wird ob das Handy gestohlen ist, kannst du nochmal anrufen, und bekommst einen Code genannt, mit dem Du Dein Handy freischalten, und den alten Code löschen kannst.

Noch Fragen? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Danke für die Antwort sorry an die Suchfunktion hatte ich eben nicht gedacht:mad:

Is ja nicht mein erstes Forum in dem ich rum mach, hätt ich auch gleich drauf kommen können. naja

Aber trotzdem danke für die Antwort

[url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!