Tarifwechsel E-Plus

  • Hallo,


    habe mal eine kurze Frage. Habe vor 2 Wochen bei E-Plus einen Time & More Allin 200 abgeschlossen. Jetzt merke ich aber, dass mir die 200 Einheiten überhaupt nicht ausreichen. Habe jetzt gestern mal E-Plus zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir wurde gesagt, dass ich natürlich auf den 1000er hochstufen kann und der Tarifwechsel in ca. 24 Stunden schon aktiv wäre?
    Geht das bei E-Plus so schnell? Möchte mir echt nur eine Zusicherung hier geben lassen, weil Hotlinemitarbeiter ja oft falsche Aussagen treffen.
    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!!

  • ja tarifwechsel in höhere tarife sind i.d.R. in 24 Stunden aktiv. da machen die netzbetreiber gerne mit, weil sie ja mehr kassieren ;)


    Wenn du allerdings einen Tarif runterstufen willst, wirds oft haariger...

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    ja tarifwechsel in höhere tarife sind i.d.R. in 24 Stunden aktiv. da machen die netzbetreiber gerne mit, weil sie ja mehr kassieren ;)


    Wenn du allerdings einen Tarif runterstufen willst, wirds oft haariger...


    Danke für die schnelle Antwort. Ist ja echt super. Bei Vodafone war ich da immer anderes gewohnt.
    Habe da aber noch eine Frage. Habe nämlich den Vertrag gemacht mit der Aktion 2 Monate kein Monatspaketpreis. Der entfällt ja auch, trotz des Wechsels, oder?
    Wurde mir auf jeden Fall so an der Hotline gesagt, dass ich trotzdem die ersten 2 Monate keinen Paketpreis habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!