PS3 Store- Spiele für 9,99€?

• Hi!
    Ich habe mich gestern mal über meine PS3 im Playstation Store umgesehen und wenn ich auf Spiele gehe sehe z.B. Metal Gear Solid 4 für 9,99€ im Download. Kann mir mal jemand erklären, was man da für 9,99€ bekommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es das Spiel selber ist, oder?

• Ohne die PS3 genau zu kennen, vermute ich mal, dass das ein System wie Steam ist, wo man das Spiel virtuell seinem Account hinzufügen kann, und dann beliebig oft runterladen und auf einer Maschine gleichzeitig installieren kann.

Ist aber eigentlich ein Thema fürs "Software".

• Trotzdem wären 9,99 einfach zu günstig!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Kann es sich um ein Update handeln oder ist das vielleicht ein altes Spiel? Sorry, bin bei der Metal-Reihe nicht so auf dem Laufenden. Die meisten günstigen Spiele sind alte für die PS2.

Grüße
    Jay

• Metal Gear Solid 4 kann es definitiv nicht sein. Das Teil kostet hier Unmengen (ca. 50 Eur bei ebay)! GTP5 kostet bei PS3 Store 39 Dollar! Da wirst du wohl nicht erwarten können, dass das brandneue Spiel für 10 Eur geben wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Demo`s sind zum testen da - von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es kostenpflichtige Demo`s gibt.

Vor allem - wer kauft Demo`s?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Re: PS3 Store- Spiele für 9,99€?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hi!
    Ich habe mich gestern mal über meine PS3 im Playstation Store umgesehen und wenn ich auf Spiele gehe sehe z.B. Metal Gear Solid 4 für 9,99€ im Download. Kann mir mal jemand erklären, was man da für 9,99€ bekommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es das Spiel selber ist, oder?

Wo hast es gefunden? Ich finde das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!