Callmobile - kein Mindestumsatz mehr?

• Hallo zusammen,

zu meiner Überraschung habe ich heute festgestellt, dass bei meiner callmobile Karte im Mai und im Juni keine Gebühr für den nicht vorhandenen Mindestumsatz entstanden ist. Ist dies einfach ein Buchungsfehler, oder gibt es die Gebühr generell nicht mehr?

Screenshot:

Gruß

Simon

• Interessant. Ich nutze meine Callmobile so, dass ich in 3 Monaten die 6 Euro erreiche, aber moeglichst nicht drueberkomme. Kann daher nicht sagen, ob der Mindestumsatz noch berechnet wird. Wuerde mich aber auch interessieren :)

Gruss,
    Klaus

• Doch, die Administrationsgebühr bei Geringnutzung wird weiterhin berechnet. Habe mich mal eben bei einer CM-Karte meines Vaters vergewissert, die zur Zeit überhaupt nicht genutzt wird: Einzige Buchungsposten seit 01.05.08 sind zweimal
    € 1,- :)

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Doch, die Administrationsgebühr bei Geringnutzung wird weiterhin berechnet...

Kann ich bestätigen.

• Wenn Du im Zeitraum Mai- Juni insgesamt mehr als 6 Euro Umsatz hattest, fällt zunächst keine Gebühr an. Die rechnen immer die letzten 3 Monate zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!