hallo, weiss jemand was die abteilung rs mit muenchner durchwahl macht oder ist? danke fuer die hilfe. t.
abteilung rs bei o2?
-
-
-
Risk & Solutions evtl. ? Das wäre die Mahnabteilung. Aber was die für eine Rufnummer haben weiß ich grade nicht.
-
Reschnungsservie ist das, schau mal ob du ne offene Rechnung hast. Kannst dich on deine Kundenbetreuung auch dorthin verbinden lassen.
mfg fox
-
Oder o2 "Retention Services"...kümmern sich VVL etc.
-
danke euch.
wollte einen vertrag bei o2 schliessen, und hab ne alte o2 nummer als bereits existierenden vertrag angegeben, welche jedoch bereits seit einem jahr deaktiviert war. war ne verwechselung.
der neu beantragte vertrag ging nicht durch, der shop bekamm die mitteilung, kunde moege die rs abteilung in muenchen anrufen. nun haette mich mal interessiert, wer oder was das ist. shop konnte mit rs auch nichts anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
...die rs abteilung in muenchen anrufen.
In München ist Risk Service,
Du hast wohl bereits zuviel Mobilfunk und die wollen wissen, wozu noch was mehr - würde ich mal so ratenUnd die Aushilfskellner in den o2-Shops sind sowieso nur ahnungslos und provisionsgeil
-
ist ein genion s schon zuviel?
kann man eigentlich einen vertrag, der zum 01.04.2007 gekündigt wurde, aber nie wirklich ganz deaktiviert wurde (SIM karte wurde zwar gesperrt, homezone nummer neu vergeben aber die mobilfunknummer ist nach wie vor noch erreichbar mit der ansage: der teilnehmer ist im moment nicht zu erreichen, mailbox funtzt auch noch) wieder aktivieren?
-
RS in münschen ist auf jeden fall für Rechnungen zuständig, sind für offene rechnungen, gesperrte Karten etc. zuständig, du kannst die Rufnummer soweit ich weis bis einen Monat nach kündigung reaktivieren über einen "Auftrag zur reaktivierung", da deine Festnetznummer blos eine Virtuelle ist wirst du sicherlich eine neue bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
.... Aushilfskellner ....Hehe, das trifft es GANZ genau !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!