Bier übers W810 gekippt...

• Eben ist es passiert, mein Mitbewohner hat eine Flasche Bier umgeworfen und ein guter Schuß davon ist über mein W810i gelaufen.
    Habe es natürlich sofort abgetrocknet, aber ich denke, dass schon etwas in die Tastatur gekommen ist.
    Momentan funktioniert es noch einwandfrei, riecht zwar ein bisschen, aber ansonsten keinerlei Defekte zu erkennen.
    Jetzt meine Frage, ist davon auszugehen, dass das Handy in kürze den Geist aufgeben wird?
    Das K500i meiner Freundin hat schon einmal ein ganzes Bad ohne Probleme überstanden...wie stehen die Chancen bei meinem W810i?
    Klar ist, dass sich die Lebensdauer dadurch nicht verlängert hat, aber ist davon auszugehen, dass das Ding in bälde komplett hinüber ist, oder kommt das eher verzögert in ein paar Monaten?

• Meins ist mal in eine Fütze geflogen. Danach gingen nur noch die Tasten 1, 5, *, # und die waren auch noch vertauscht!

Dachte eigendlich muss ein neues Werden, aber komischerweise ging es plötzlich 3 Tage Später wieder Komplett ohne irgendwelche Probleme.

Also geh cih mal daovn aus, das wenn jetz nichts is, auch nichts kommt!

• Isoalkbad für das Board und man hat kein Problem mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990

Also geh cih mal daovn aus, das wenn jetz nichts is, auch nichts kommt!

Das hoffe ich, nur so recht dran glauben will ich noch nicht...

• Mir ist mal Bier über meine Fritz-Box gelaufen. Die lief dann nach paar Tagen nimmer. Kann also gut sein, das das Teil bald den Geist aufgibt.

Wenn Du hochprozentigen Alkohol da hast würd ich die Platine darin baden, ansonsten musst Dir überlegen ob das Handy noch den Aufwand (1l Isopropan besorgen; Handy auseinander schrauben etc.) wert ist.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• So, ist ja jetzt schon ein paar Tage her und das Handy funktioniert immer noch als wäre nichts gewesen. Dabei ist es förmlich im Bier geschwommen...
    Wie es das überleben konnte ist mir zwar ein Rätsel, aber ich bin froh mir (noch) kein neues kaufen zu müssen. :)

• Ich würde auch nichts machen. Kein Bad und nichts dergleichen.
    Handy von ner Freundin ist mal relativ neu in Spülwasser geflogen und richtig eingetaucht. Auch ein w810i. Läuft immer noch wie am ersten Tag.

• Genau das gleiche ist meiner Freundin mal mit ihrem K500i passiert, funktioniert auch immer noch wie am ersten Tag. Scheinen ziemlich robust zu sein die SE Telefone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!