verfolge den Thread von Anfang an und blicke langsam nicht mehr durch
aber soviel wie ich noch spanne (nein ich habe noch nicht zuviel gebechert) geht hier die Geiz macht Blind Aktion wiedermal los
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verfolge den Thread von Anfang an und blicke langsam nicht mehr durch
aber soviel wie ich noch spanne (nein ich habe noch nicht zuviel gebechert) geht hier die Geiz macht Blind Aktion wiedermal los
Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist Screenshots mit den Bankdaten und Namen von den Leuten zu veröffentlichen. Also ich hätte da auf jeden Fall was dagegen!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist Screenshots mit den Bankdaten und Namen von den Leuten zu veröffentlichen. Also ich hätte da auf jeden Fall was dagegen!
Sind jetzt auch weg.
Hallo an alle TT-User,
die Antwort von uns kommt spät, aber sie kommt. Leider erst mal nicht positiv.
Es gibt einige kleinere Probleme mit den Geräten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich waren.
Demnach sehen wir vorerst von einem Verkauf ab.
Sobald die Probleme beseitigt wurden, werden wir das Angebot wie gehabt oder in ähnlicher Weise fortsetzen.
Dies soll auf keinen Fall die letzte Aktion gewesen sein, denn bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, mussten wir diese leider schon jetzt beenden.
Wir bitten euch vielmals um Verständnis.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Vielleicht solltet ihr das nächste mal eure Geräte vorher prüfen, bevor ihr hier Angebote postet, die dann nicht zu halten sind
Hallo Bayernpeter,
hat nichts direkt mit den Geräten zu tun.
Da ist eine andere Sache intern schief gelaufen.
Wir erarbeiten gerade eine Lösung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Moin,
in der Lösung erhöht ihr bitte die Anzahl... Ich bräuchte auch noch eines *G*
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
http://www.ipmart.com/main/pro…php?prod=37196&prod=37196
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Interessant, ich dachte man darf in D diese "Plagiate" (hier des Nokia 5300 XpressMusic) gar nicht verkaufen?
Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC?
CECT T399 IMEI-Aufkleber
http://www.ipmart.com/contents…6/extra_pic/t398_ex_4.jpg
Andy
auch eins haben möchte!
wie schaut es mit der sammelbestellung?
So schauts aus:
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Demnach sehen wir vorerst von einem Verkauf ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!