10x China-Handy CECT T399 zu 600,00 € einmalig + 12 Monate Garantie + inkl. Versand

• Hallo liebe TT-User,

wir bieten aktuell 10 Stück von den China-Modellen CECT T399 für einmalig 600,00 € inkl. versichertem Versand an.

Dazu bekommt ihr garantierte 12 Monate Gewährleistung und Support.

Ideal auch für Wiederverkäufer!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an tt-aktion@handygeiz.info.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• warum ist dass denn so teuer? das gibts im Netz für gute 100 Dollars wenn ich da noch Zoll + MwSt zurechne bleibe ich weit unter 200€

oder ist das ein Gesamtpreis?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Also im netz bekomm ich das von ipmart für 112 Dollar + 25 Dollar Versand sind 137. Da vll. nochmal so 22% drauf
    sind 167 Dollar = 107 Euro. Wie kommt ihr auf 600 € :confused:

Achso wenn sichs um die 10 Stück zusammen handelt, dann nehm ich alles zurück.

• Richtet sich das Angebot nur an Gewerbetreibende oder wie deichselt man dass mit 12 Monaten Gewährleistung?

• Hallo an alle. :-)

Das Angebot richtet sich sowohl an Gewerbetreibende, speziell Wiederverkäufer, als auch an Privatleute.

Die Gewährleistung von 12 Monaten gilt somit für beide o.g. Gruppen.

Bezüglich der 12 Monate Gewährleistung:

Sofern ein Defekt eines Gerätes auftritt, was sich nicht aus Eigenverschulden ergeben hat, werden wir das Gerät reparieren oder umtauschen, je nach schwere des Defekts.

Wir verkaufen, wie von einigen schon richtig bemerkt, alle 10 Stück des CECT T399 im 600,00 € Gesamtpreis inkl. Versand.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Sorry, wenn ich so dazwischen platze

ABER seit wann kann ein Händler die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungsfrist von 24 auf 12 Monate herabsetzen? Hat das nen bestimmten Grund?

• Gegenüber Gewerbetreibenden geht das. Ansonsten nur, wenn die Handys bereits gebraucht sind.

Hier stand eine Signatur.

• Wenn ich das Thema mal anstoßen darf: wer wäre denn außer mir an 1-2 Stück interessiert und würde bei einer Sammelbestellung mitmachen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!