10x China-Handy CECT T399 zu 600,00 € einmalig + 12 Monate Garantie + inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info

Da ist eine andere Sache intern schief gelaufen.

Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...

• Zitat

Original geschrieben von pluto1024
    Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Fehler können jedem passieren auch mal einem Händler.

Handy: N82 titanium warm

• CECT wird allgemein als Sammelbegriff für Handys aus China verwendet, die selber keinen Markennamen haben oder auch Gerätekopien sind.

Dieses in Anlehnung an den eigentlichen Marken-Hersteller CECT, welcher ja in China bekannt und groß ist.

Daher sind die typischen anderen Bezeichnungen, sofern keine eigene Bezeichnung verwendet wird, CECT.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wäre schön wenn dennoch auf die Spezifikationen geantwortet werden würde.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wäre schön wenn dennoch auf die Spezifikationen geantwortet werden würde.

"Es gibt einige kleinere Probleme mit den Geräten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich waren."

Wahrscheinlich war das die Antwort auf die Spezifikationen von http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3119761#post3119761, wenn auch indirekt :D:D:D

Mal am Rande und in keinem Zusammenhang zum speziellen Angabot von handygeiz.info: Nach kurzer Internet-Recherche zu den Chinahandys wird die Problematik auch dem zunächst weniger informiertem Käufer klar. Bis jetzt traten die Verkäufer dieser Handys nach meinen Erkenntnissen vornehmlich auf ebay oder Onlineshops als ausländische Anbieter vor allem mit Sitz in Hongkong auf. Es war aber offenkundig, dass dabei für den deutschen Markt entsprechend deutsche Vermittler auftraten, deren Namen und Adressen nicht so einfach zuordbar waren. Gründe dafür kann sich jeder denken. Das ist zumindest mein Stand von vor ein paar Monaten.

Wenn aber mittlerweile sämtliche Zulassungen für den Betrieb dieser Handys in Deutschland vorliegen, dann sind die chinahandy-Angebote, dann wahrscheinlich nicht mehr so problematisch. Die Marken-/Musterschutzrechte wären aber vielleicht auch nicht außer acht zu lassen, oder?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wenn aber mittlerweile sämtliche Zulassungen für den Betrieb dieser Handys in Deutschland vorliegen, dann sind die chinahandy-Angebote, dann wahrscheinlich nicht mehr so problematisch.

Für problematisch halte ich es, wenn CECT Mobile Phones verkauft werden, die nicht von CECT hergestellt werden und sich auch nicht im Angebot von CECT befinden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    CECT wird allgemein als Sammelbegriff für Handys aus China verwendet, die selber keinen Markennamen haben oder auch Gerätekopien sind.

Ist mir doch bekannt ;) Meine Frage Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC? war provokativ gemeint, da CECT nach mir vorliegenden Informationen kein CECT T399 anbietet.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!