ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Da ist eine andere Sache intern schief gelaufen.
Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Da ist eine andere Sache intern schief gelaufen.
Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Fehler können jedem passieren auch mal einem Händler.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC?
CECT T399 IMEI-Aufkleber
http://www.ipmart.com/contents…6/extra_pic/t398_ex_4.jpg
Andy
CECT wird allgemein als Sammelbegriff für Handys aus China verwendet, die selber keinen Markennamen haben oder auch Gerätekopien sind.
Dieses in Anlehnung an den eigentlichen Marken-Hersteller CECT, welcher ja in China bekannt und groß ist.
Daher sind die typischen anderen Bezeichnungen, sofern keine eigene Bezeichnung verwendet wird, CECT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo an alle TT-User,
die Antwort von uns kommt spät, aber sie kommt. Leider erst mal nicht positiv.
Es gibt einige kleinere Probleme mit den Geräten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich waren.
Demnach sehen wir vorerst von einem Verkauf ab.
Sobald die Probleme beseitigt wurden, werden wir das Angebot wie gehabt oder in ähnlicher Weise fortsetzen.
Dies soll auf keinen Fall die letzte Aktion gewesen sein, denn bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, mussten wir diese leider schon jetzt beenden.
Wir bitten euch vielmals um Verständnis.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Wäre schön wenn dennoch auf die Spezifikationen geantwortet werden würde.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wäre schön wenn dennoch auf die Spezifikationen geantwortet werden würde.
"Es gibt einige kleinere Probleme mit den Geräten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich waren."
Wahrscheinlich war das die Antwort auf die Spezifikationen von http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3119761#post3119761, wenn auch indirekt
Mal am Rande und in keinem Zusammenhang zum speziellen Angabot von handygeiz.info: Nach kurzer Internet-Recherche zu den Chinahandys wird die Problematik auch dem zunächst weniger informiertem Käufer klar. Bis jetzt traten die Verkäufer dieser Handys nach meinen Erkenntnissen vornehmlich auf ebay oder Onlineshops als ausländische Anbieter vor allem mit Sitz in Hongkong auf. Es war aber offenkundig, dass dabei für den deutschen Markt entsprechend deutsche Vermittler auftraten, deren Namen und Adressen nicht so einfach zuordbar waren. Gründe dafür kann sich jeder denken. Das ist zumindest mein Stand von vor ein paar Monaten.
Wenn aber mittlerweile sämtliche Zulassungen für den Betrieb dieser Handys in Deutschland vorliegen, dann sind die chinahandy-Angebote, dann wahrscheinlich nicht mehr so problematisch. Die Marken-/Musterschutzrechte wären aber vielleicht auch nicht außer acht zu lassen, oder?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wenn aber mittlerweile sämtliche Zulassungen für den Betrieb dieser Handys in Deutschland vorliegen, dann sind die chinahandy-Angebote, dann wahrscheinlich nicht mehr so problematisch.
Für problematisch halte ich es, wenn CECT Mobile Phones verkauft werden, die nicht von CECT hergestellt werden und sich auch nicht im Angebot von CECT befinden
ZitatOriginal geschrieben von vesat
CECT wird allgemein als Sammelbegriff für Handys aus China verwendet, die selber keinen Markennamen haben oder auch Gerätekopien sind.
Ist mir doch bekannt Meine Frage Warum steht auf dem IMEI-Aufkleber des CECT T399 der Hersteller ZTC? war provokativ gemeint, da CECT nach mir vorliegenden Informationen kein CECT T399 anbietet.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!