10x China-Handy CECT T399 zu 600,00 € einmalig + 12 Monate Garantie + inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich würde auch ein oder zwei nehmen. Würde das ganze auch handlen, wenn gewünscht ist.

Also es soll mich ja nicht weiter stören, aber ich find's halt "Schei***", wenn ich mich anbiete, das zu machen und Du nun plötzlich, weil Du offensichtlich den Thread nicht gelesen hast, einfach als Trittbrettfahrer hier mitmachst ... höflich und korrekt wäre zumindest eine Anfrage an mich gewesen ...

Achja: "Meine" 10 Leute habe ich zusammen ... was soll ich denen jetzt bitte sagen?

Pluto

• Zitat

Original geschrieben von pluto1024
    Also es soll mich ja nicht weiter stören, aber ich find's halt "Schei***", wenn ich mich anbiete, das zu machen und Du nun plötzlich, weil Du offensichtlich den Thread nicht gelesen hast, einfach als Trittbrettfahrer hier mitmachst ... höflich und korrekt wäre zumindest eine Anfrage an mich gewesen ...

Achja: "Meine" 10 Leute habe ich zusammen ... was soll ich denen jetzt bitte sagen?

Pluto

'Tschuldige, hast Recht. Ich trete dann ab und Du kannst es wie ursprünglich vorgehabt übernehmen. Tur mir Leid, dass ich Dich so in die zweite Reihe gestoßen habe. Ich geb dem Thread-Opener Bescheid, dass Du die Logistik übernimmst.

• Ich habe gerade meinen 10 Interessenten mitgeteilt, dass ich unter diesen Bedingungen von der Organisation zurücktrete.

Schade, dass es so ein "Kuddelmuddel" gibt, weil man sich hier nicht absprechen kann.

Hätte sonst sicherlich alles gut geklappt ...

Pluto

• OK.

stevenson bleibst du dann dran an der Orga?

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Yupp,...sorry noch mal an pluto1024, dass ich mich einfach so reingedrängt habe.

ist ok ... zieh's jetzt auch durch und sei zukünftig bitte rücksichtsvoller.

• falls es probleme gibt und einer abspringen möchte,
    nehm ich gerne eins der handys,
    also sozusagen auf der warteliste ;)

• Hallo.... stevenson-.-

Könntest du bitte mal ein Statement abgeben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!