10x China-Handy CECT T399 zu 600,00 € einmalig + 12 Monate Garantie + inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum versendet ihr denn nicht über Hermes? Dann kostet es nur noch 3,90 Euro an Porto für ein versichertes Paket.

Auch möglich, minimal weiter bei mir, aber die haben soweit ich es in Erinnerung habe nur 2-3 Abholungstage in der Woche und sind nach meinen Erfahrungen langsamer im Transport.
    Desweiteren drucke ich die Addis nicht aus, sondern mache es per Hand (4.10 Euro) und würde 4.50 Euro Versand nehmen. Auf die 2.50 Euro kommt es wohl nicht an, denke ich.

• ... bin in jedem Fall dabei und Abwicklungskosten (Verpacken, Versand, Aufwand) bis 15,- EUR sind für mich OK.

Nachtrag: DHL hat immer den Vorteil das ich das auf meine Packstation routen kann.

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von neals
    ... bin in jedem Fall dabei und Abwicklungskosten (Verpacken, Versand, Aufwand) bis 15,- EUR sind für mich OK.

Fix: 67 Euro
    Wer mir freiwillig ein paar Euro mehr für den Aufwand überweist, nehme ich gerne an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wer mir freiwillig ein paar Euro mehr für den Aufwand überweist, nehme ich gerne an. ;)

Finde ich fair ....

... seit einer kleinen privaten Aufräumaktion über eBay weiß ich, dass man als Nicht-Profiverpacker schon einige Zeit und einigen Aufwand benötigt um 10 Pakete zu packen, adressieren und einzuliefern.

Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Bock drauf!

:)

Nachtrag: Ach ja ... sind ja nur 9 Pakete ... das ist natürlich was ganz anderes ;) .

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Fix: 67 Euro

ok, hast du an die Kartons für den Versand gedacht, also die Kosten dafür.

DPD würde ich übernehmen, weil wir genrell einiges darüber Versenden und einen Rahmenvertrag haben. Die holen das ganze dann ab und so weiter.

• Zitat

Original geschrieben von CHQU
    ok, hast du an die Kartons für den Versand gedacht, also die Kosten dafür.

DPD würde ich übernehmen, weil wir genrell einiges darüber Versenden und einen Rahmenvertrag haben. Die holen das ganze dann ab und so weiter.

Ich hab einiges an Material hier (Kartons und Appolsterungsmaterial).

Würden die auch bei mir abholen? Wenn ja, hab ich natürlich nichts dagegen. Müsstest mir nur mitteilen, wie es dann abläuft.

• Ich würde mal wissen wo die die GCF/PTCRB Zertifierung gemacht haben.

• Zitat

Ich hab einiges an Material hier (Kartons und Appolsterungsmaterial).

Würden die auch bei mir abholen? Wenn ja, hab ich natürlich nichts dagegen. Müsstest mir nur mitteilen, wie es dann abläuft.

Machen die leider nicht.

Wegen Kartons, schlag lieber nochmal 2 Euro oder so drauf dann, ist auch noch Ok denk ich und du hast nicht so ne Bastelarbeit damit. Versenden und verpaken wenn Material nicht passt ist eine schreckliche Arbeit. Ich spreche da aus Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Machen die leider nicht.

Wegen Kartons, schlag lieber nochmal 2 Euro oder so drauf dann, ist auch noch Ok denk ich und du hast nicht so ne Bastelarbeit damit. Versenden und verpaken wenn Material nicht passt ist eine schreckliche Arbeit. Ich spreche da aus Erfahrung.

Bevor ich noch weiteres dazu schreibe, warte ich erst mal auf ne Rückmeldung vom Verkäufer. Per Telefon, Handy und Mail noch keine Rückantwort bzw. nicht zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!