Bin wohl zu spät, aber würde auch eins nehmen wenn jemand abspringt oder so.
Gruß
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Gruß
Christoph
Ich kann ja ein Gerät abgeben, dass wäre kein Problem. Anstatt 2 nehme ich halt 1.
Ich nehm Dich mal mit in die Liste auf.
So ein Angebot für diesen China iPhone Nachbau wäre doch mal ganz nett ;).
ZitatOriginal geschrieben von offline
Laden geht dann daruber auch, oder? Der Netzstecker ist ohne Kabel und das Datenkabel ist das einzigste Kabel was dafuer angeboten wird.
Ja, dann nehm ich eins.
Und wenn der Versand extra kostet ist der Preis auch noch gut.
Ob Laden klappt, weiß ich nicht.
Wenn ich das Abwickeln sollte, dann wäre der Preis:
60 Euro + 7 Euro (Versand - DHL Paket (versichert bis 500 Euro)) = 67 Euro
Hab dem Thread-Opener eine Mail geschrieben, ob er die Abwicklung macht und das 10er Paket aufsplittet.
Falls noch wer abspringen sollte --> für 60,- E zzgl. Porto wäre ich auch an einem Stück interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ob Laden klappt, weiß ich nicht.
Hab dem Thread-Opener eine Mail geschrieben, ob er die Abwicklung macht und das 10er Paket aufsplittet.
Joo, passt so............ :top:
Mail und p.N habe ich gleich nach erstellen des Thread erstellt.
Bis jetzt noch keine Antwort. Hmmm, wir machen hier schon Listen
wer welches nimmt und gleich ruft jemand bei handygeiz.info an und
weg sind sie............... :mad: :mad: :mad:
Rufst Du dort mal an und machst die Sache klar ?
Hast das bis jetzt ja gut gemanagt......... :top: :top:
Rufnummer steht ja auf Seite 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiafan66
stevenson-.-
Joo, passt so............ :top:
Mail und p.N habe ich gleich nach erstellen des Thread erstellt.
Bis jetzt noch keine Antwort. Hmmm, wir machen hier schon Listen
wer welches nimmt und gleich ruft jemand bei handygeiz.info an und
weg sind sie............... :mad: :mad: :mad:
Rufst Du dort mal an und machst die Sache klar ?
Hast das bis jetzt ja gut gemanagt......... :top: :top:
Rufnummer steht ja auf Seite 1
Auch wieder wahr. Hab gerade eben angerufen, leider nur Anrufbeantwortet. Hab aufs Band gesprochen, dass ich daran interessiert bin und um Rückruf gebeten.
Versuche später noch mal da anzurufen.
Ich kann ja ein Gerät abgeben, dass wäre kein Problem. Anstatt 2 nehme ich halt 1.
Ich nehm Dich mal mit in die Liste auf.
Super, vielen Dank! Wo es doch jetzt für 0,99€ im Monat die o2Flat gab
Wie wollen wir das mit der Zahlung machen. Bin gerade dabei für einen Kunden Paypal zu integrieren. Wenn wir das nutzen wollen, wären die gesamtkosten: 67+0,35+1,9%. Also ungefähr 68,70€ (gerundet, ich bin zu faul zum genau rechnen gerade).
Evtl. kann ich abklären ob ich das ganze über den DPD versenden kann. Würde noch mal ein zwei Euro sparen, aber sicher nicht die Welt.
Gruß
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Evtl. kann ich abklären ob ich das ganze über den DPD versenden kann. Würde noch mal ein zwei Euro sparen, aber sicher nicht die Welt.
Warum versendet ihr denn nicht über Hermes? Dann kostet es nur noch 3,90 Euro an Porto für ein versichertes Paket.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CHQU
Super, vielen Dank! Wo es doch jetzt für 0,99€ im Monat die o2Flat gab
Wie wollen wir das mit der Zahlung machen. Bin gerade dabei für einen Kunden Paypal zu integrieren. Wenn wir das nutzen wollen, wären die gesamtkosten: 67+0,35+1,9%. Also ungefähr 68,70€ (gerundet, ich bin zu faul zum genau rechnen gerade).
Gruß
Christoph
Hi,
sollte der thread-Opener die Abwicklung nicht durchführen wollen, so springe ich gerne ein. Ablauf würde folgendermaßen laufen:
- Überweisung der 67 Euro auf mein Bankkonto
- Nach Sammlung der vollständigen Summe wird die Überweisung an Thread-Opener geleistet
- Bei Erhalt der Sendung wird binnen 72 Stunden weiter an die Käufer (Handy+Rechnungskopie) per DHL versendet.
(Alternative Logistiker ungern, da DHL fast bei mir um die Ecke ist und in einem Rutsch alle abschicken kann.)
- Status-Meldungen alle 24 Stunden-48 Stunden
Grüße
stevenson-.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!